hi @ all, wenn ich an router (netgear wgr614) habe und mein w-lan aktiv is bin ich dann eigentlich imma online weil ich kann ja jederzeit durch klicken auf den inet explorer odda opera ins internet. (macht an undfürsich nix aus hab ja flat abba es interesiert einen halt nur mal so) FATAL ERROR: WINDOWS GEFUNDEN!! A Reboot is imma guat! mfg K0n!
Ein guter Router sollte so eingestellt sein, dass er die Verbindung trennt wenn sie länger nicht benutzt wird. Kann man bestimmt selbst konfigurieren, schau mal ins Handbuch.
und 60 bedeutet dass wenn er 60 min nix im internet macht des internet abbricht (kann ich mich danach widda einwählen) FATAL ERROR: WINDOWS GEFUNDEN!! A Reboot is imma guat! mfg K0n!
super das jemand den gleichen router hat wie ich.! ich komm mit dem ding nämlich net ins internet rein! hab als 1. das DSL moden installiert, dann das modem mit dem router und den router mit dem pc verbunden! danach alles eingestellt (IP's. bla bla) aber ich bekomm einfach keine inter verbindung! woran kann das liegen?? btw. leuchtet die internetleuchte nicht immer, sondern blinkt teilweise..! kann da wer helfen?? (hin und wieder bekomm ichnetmal ne verbindung zum router.)
@billy bekommst du denn kontakt zum router? was meinst du mit ip, blala? eingentlich musst du den router nur anstöpseln, dich mit dem browser über die router ip einwählen, dort die zugangsdaten eingeben (sind bei t-offline etwas konfus) und los surfen! geht denn bei dir das netzwerk? kontakt zu anderem pc? lass mal die ip´s auf dhcp!
ja, ich hab ne verbindung zum router! geb im browser die router ip ein, dass username + passwort und dort stell ich dann alles ein (username + kennwort, die ip meiner NW karte und das gateway) aber ich bekomm dann trotzdem keine verbindung! jo, des netzwerk läuft!
hui, dann wirds schwierig. bin auch mit meinem latein am ende. ich geh mal davon aus dass du dich nicht vertippt hast und auch deine isp rechnungen bezahlt hast! ansonsten würd ich mal die hotline des isp kontaktieren! ich hab mal gehört aol-dsl sei nicht routbar, aber ich hoffe nicht dass du das nutzt!
ja, die rechnungen sind alle bezahlt ;-) bin ja auch jetz mit dem gleichem anschluss drinnen (nur ohne router)! is wirklich total blöd, war jetz kurz über den router drinnen (hab mir ein eigenes Netzwerk mit der wlan karte gemacht) und dann riss die drahtlose verbindung ab! hatte dann zwei möglichkeite! verbindung 1 (standartverbindung) und mein eigenes! aber keines der beiden hat sich verbunden! erst wo ich mein eigenes gelöscht habe hatte ich wieder eine verbindung! hat das einen grund??
höhö naja also erstmal is des ja a w-lan router sind da bei dir trotzdem alle pc´s per kabel angeschlóssen odda is da einer per w-lan naja also ich hatte so a ähnliches probelm abba halt mit dem w-lan ich kann dir ja mal meine router config sagen gib mir mal am besten dei icq ?! FATAL ERROR: WINDOWS GEFUNDEN!! A Reboot is imma guat! mfg K0n!
Jo ist scho besser via LAN als via Wireless zum konfigurieren. Was meinst Du mit Lämpchen leuchtet und so . heisst das, dass die Verbindung (Also das DSL-Signal) manchmal abbricht??
nene des is bei mir auch so, des blinkt nur für jedes übermittelte paket einmal kurz (und wennde dann fleisig surfst sind des einige pakete) und dann blinkts auch ganz doll FATAL ERROR: WINDOWS GEFUNDEN!! A Reboot is imma guat! mfg K0n!
ich hab jetzt a ähnlich des vom billy coen naja ich kann zwar mit dem w-lan usb teil online gehen abba nach ner halben stunde (spätestens) is die verbindung unterbrochen obwohl er wenn ich auf w-lan netze scannen gehe meinen router findet sogar mit 88%ig er funkstärke ! was kann ich machen die idle time is auf 0 FATAL ERROR: WINDOWS GEFUNDEN!! A Reboot is imma guat! mfg K0n!
Ich hab jetzt ein Problem, [color=red]# KOMMA #</font color=red> ähnlich dem von BillyCoen. [color=red]# PUNKT #</font color=red>
Naja, [color=red]# KOMMA #</font color=red> ich kann zwar mit WLAN-USB-Teil online gehen, [color=red]# KOMMA #</font color=red> aber nach einer halben Stunde (spätestens) ist die Verbindung unterbrochen. [color=red]# PUNKT #</font color=red> Obwohl er, [color=red]# KOMMA #</font color=red> wenn ich auf "WLAN-Netze scannen" klicke, [color=red]# KOMMA #</font color=red> meinen Router findet, [color=red]# KOMMA #</font color=red> sogar mit 88%iger Funkstärke. [color=red]# PUNKT #</font color=red> Was kann ich machen? [color=red]# FRAGEZEICHEN #</font color=red> Die Idle-Time ist auf 0. [color=red]# PUNKT #</font color=red> Is das denn so schwer? Keiner verlangt astreines Hochdeutsch, aber zumindest die Grundsätze einer Schriftsprache sollten vorhanden sein. Ansonsten kannst du gleich im Kindergarten-Forum deine Fragen posten. [URL=http://www.foers.de/satyrium>Satyrium[/url] - [color=orange]Linking the past</font color=orange>
sachmal sati, was hast denn du für probleme? Die kommas waren alle richtig gesetzt?! Also irgenwo hörts auf!! FATAL ERROR: WINDOWS GEFUNDEN!! A Reboot is imma guat! mfg K0n!
Ahrg, .. naja, ich wollte eigentlich welche setzen!! So des problem mit meinem router ist nun gelöst, womit dieser tread beendet ist und nicht weiter vertieft werden muss, gell saty?! FATAL ERROR: WINDOWS GEFUNDEN!! A Reboot is imma guat! mfg K0n!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.