Ich bin ja garantiert nicht der eizige der Propleme mit Kazaa und all den anderen Klau Programmen hat! Ich habe jetzt 6 verschiedene Fileshare Programme probiert: mit/ohne Firewall, vor/nach Firewall, Registry gereinigt usw., aber der Schiet funktioniert immer noch nicht oder nicht mehr ! Ich hatte das gleiche Problem schon vorher auf einem anderen PC, hatte die Progs aber vorher 3 Monate erfolgreich genutzt. Ich habe keine Propleme Daten vom Netz zu laden, aber die guten Sachen über Filesh. , an die komm ich nicht ran! Was geht da ab ? Grüsse aus der Karibik, 4Daumen
WAS genau funktioniert nicht mehr? Musst schon a bissl konkreter werden, das mit dem Hellsehen müssen die meisten hier noch üben, üben, üben. may the force be with us. RespectP2P
Nix funktioniert! Ich meine man konnte früher so schön legal filme, musik und anderes vom netz ziehen, aber jetzt funktioniert es einfach nicht mehr. Kazaa kann zwar einloggen, downloadet aber einfach nimmer. Ich habe kazaa mehrmals installiert, sogar win xp pro neu installiert aber nix passiert !
Ganz brauchbar, wenn auch nicht rasend schnell läuft [URL=http://www.emule-project.net/>eMule[/url]. Dank Open Source besteht da auch keine Gefahr, sich Spyware an Bord zu holen. Die Fans der "Urlaubsfilme" schwören auf BitTorrent, aber da frage ich mich, woher die nur die Zeit zum Ansehen / Anhören der heruntergeladenen Gigabytes haben. Nun ja - es gibt durchaus auch legale Inhalte. Auch mit neuerer Free- und Open-Source-Software kann ich mühelos die Upload-Kapazität meines DSL-Anschlusses auslasten. Es ist übrigens dringend zu empfehlen, mehrere Male im Monat nachzusehen, ob neuere Versionen mit geschlossenen Sicherheitslücken herausgekommen sind. Sites, die "Urlaubsfilme" anbieten, würde ich derzeit nicht mehr mit dem IE ansurfen, sondern z.B. mit einem aktuellen Thunderbird oder Mozilla (auch da wurden gerade Sicherheitslücken geschlossen, die in diesem Fall dem Betriebssystem anzulasten sind.). Ansonsten können inzwischen über den Browser in Windows 2000 und XP gnadenlos Shell-Kommandos durchgezogen werden, was nur dann glimpflich ausgeht, wenn man den Browser nicht unter Administrator-Rechten laufen lässt. Der XP-Home-Nutzer kann leider nicht anders und Microsoft lässt sich noch etwas Zeit mit der offiziellen Version des SP2, weshalb das Surfen mit dem IE zur Zeit "eigenwillig" ist.
Wie wäre es mit WinMX Davon gibt es eine deutsche Sprachdatei und umfangreiche Hilfen im INet. Ich fahr damit gut. [b][color=red]macht gut [color=red]have a nice day[color=black] and [color=blue]a good time
Müßte ich ggf. für meinen Bedarf mal testen. Ich neige bei p2p - Programmen zu Open-Source-Lösungen, aber nur zu denen mit einer leidlich fixen Entwickler-Gemeinde. Das halte ich derzeit bei Emule für gegeben. Ein Jahr später kann das schon Schnee von Gestern sein, d.h. die Entwickler müssen u.U. auch verstärkt für ihren Lebensunterhalt statt für den Esel sorgen. Das im Emule derzeit getestete Server-unabhängige Kademlia-Netzwerk halte ich ebenfalls für sehr interessant. Obwohl nur im Experimentalstadium, scheint es schon recht gut zu laufen. Meist muss man sich allerdings mit effektiven Download-Raten von einigen KByte in der Sekunde zufrieden geben. Es mag übrigens sein, dass die erzielbaren Download-Raten bei WinMX deutlich höher sind. Aber das kann in 2 Monaten schon wieder überholt sein.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.