Im Prinzip hab ich nichts gegen diese Leute, sie nerven mich halt von der ersten Silbe an. Mich ärgert nur, dass die stets ganz penetrant in gleichem Stile weitermachen und das noch als obercool betrachten. In irgendeiner Art anpassen ist nicht. Wenn ich dann lese, dass da jemand kurz vorm Abi steht, dann Mahlzeit armes Deutschland. [b][color=red]macht gut [color=red]have a nice day[color=black] and [color=blue]a good time
Schön wär's, wenn viele davon wenigstens keine Kontrolle über ihre Rechtschreibfehler hätten. Die meisten machen die und denken überhaupt nicht weiter nach, ob das alles so richtig ist oder nicht - sollen doch die anderen sehen, wie sie das lesen können. Ich such jetzt mal bei Google nach "Legasthenie", vielleicht finde ich da als erste Adresse www.thgweb.de/community. wer weiß. Ich hab nämlich auch nichts gegen diese ganzen Rechtschreibfehlerschreiber - zumindest nichts, was hilft. Übrigens gibt's für viele eine ziemlich gute Hilfe: den DUDEN Boh schon so spät. ich muss weg!
. kann mich da spontan an den Kaboom - Thread erinnern. Damals hatten wir, glaube ich, ausnahmslos die Faxen dicke. Wenigstens hatte einer daraus gelernt damals. [URL=http://www.foers.de/satyrium>Satyrium[/url] - [color=orange]Linking the past</font color=orange>
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.