Wort:    Username:           

Für die die es noch nicht mitbekommen haben:
DOOM3 erscheint in Deutschland vorraussichtlich am 12.8.04 als ungekürzte amerikanische Originalversion mit deutschem Handbuch, FSK18 = nicht indiziert.
Und es wird eine Linux-Version geben!
www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/18841/
Und für HalfLife2 hat Gabe Newell die Hardwarevorraussetzungen bekannt gegeben:
www.hl2fallout.com/forums/index.php?showtopic=368&st=120&#entry10723
Minimum:
1,2 GHZ Prozessor
256 MB RAM
DirectX 7-Grafikkarte
Windows 2000/XP/ME/98
Empfohlen:
2,4 GHZ Prozessor
512 MB RAM
DirectX 9-Grafikkarte
Windows 2000/XP

Anzeigen

"Todd Hollenshead, seines Zeichens Kopf der texanischen Kult-Spieleschmiede id software, hat allen Grund zur Freunde: „It’s done“ tönt er nach drei Jahren Arbeit in seinem Onlinetagebuch. Das es fertig ist, wissen wir ja bereits – fehlt nur noch ein handfestes Veröffentlichungsdatum für den wohl am heißesten erwarteten 3D-Shooter der letzten Jahre.
Laut Hollenshead erscheint „Doom III“ am 3. August in den USA. Die restlichen Fassungen kommen erst am 13. August, wobei größere Importhändler die US-Fassung mit Sicherheit in der ersten August-Woche ausliefern werden können. „Der Champagner fließt“, so Hollenshead weiter. Das glauben wir gerne, denn „Doom III“ wurde weltweit bereits über eine Million mal vorbestellt.
Zusammen mit den Erträgen aus der Lizenzierung der Grafikengine (u.a. für Troikas „Vampire“) dürfte sich das id-Konto in den kommenden Monaten wieder prall füllen."
Quelle: krawall.de
Tja, ich bin aktueller ^^

Antworten Tuffy

Na, dann kann sich Johnny wieder ein paar neue Ferraris leisten.
Die US-Fassung in Deutschland? Nicht indiziert? Das dachte Crytek auch.

Antworten Captain Kirk

Und wenn schon? Ich hab dann wieder die erste originale später indizierte. und wenn nicht:
wozu gíbbet www.dede1.ch?? ^^

Antworten Tuffy

Bei FarCry war das was anderes:
Da wurde von Anfang an gesagt: ab18, aber nur wenn das Rogdoll-Verhalten aus der deutschen Fassung genommen wird.
War aber nicht der Fall (konnte wieder eingeschalet werden), deshalb die vorübergehende Indizierung.

Antworten Eroghor

Der 13. war die ältere Meldung, aktuell ist der 12.
Mir ging es dabei aber eher um ungekürzt/nicht indiziert.

Antworten Eroghor

Ich bestell mir Doom bei einem Importhändler. Die US Version kommt schon am 3 August. Und teurer ists auch net.
www.spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=2455&hb=3&PHPSESSID=5376b04d228ad0faa83424423de1b62e
Andreas

Antworten pintgen

Jo. Ich hab noch das richtige original first vers ^^
nja, DOOM 3 kommt am 3ten Augaust und wird ungeschnitten ab 18 sein (wozu gibbet Brüder.), laut Krawall.de zumindest. Das heisst, der Sommer ist gerettet!!

Antworten Tuffy
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > DOOM3, HL2
Zu:

Es gibt 115 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen