Ich vermuuuute mal gaaaanz vorsichtig, dass die die gleichen Anschlüsse haben, zumal in Macs ja auch z.B. nvidia Karten drinstecken. Ausserdem kann man doch sicher normale Monis an nen Apple anschließen, wär ja sonst gemein!
Also, dieser Bildschirm und alle älteren sind anscheinend NICHT kompatibel. Diese jedoch schon. Anscheinend ist erst diese neueste Serie mit DVI ausgestattet, davor hatte Apple wohl ein eigenes System: "ADC-Anschluss (Apple Display Connector) für digitales Videosignal, USB-Signal und Strom" Ob der genau jetzt so einen oder so einen Anschluss hat.? Die Apple Seite ist da auch nicht grade sehr informativ. Vieleicht findest du da ne Antwort: discussions.info.apple.com/webx?14@250.wLEBaajIr2s.0@.ef97391
.. alte Monitor nicht (oder nur mit Aufwand) der alte Anschuss überträgt Strom, Usb und Videosignal. Die neuen Applemonitore sind konventonell aufgebaut - DVI un Strom separat - leider auch im Design konventioneller.. solong maldini
Hi, Es gibt glaube ich nen Adapter.Oder besser gesagt es gibt einen.Von DVI > ADC(Apple Display Connector).Jetzt ist nur die nFrage, hat dieser Adapter einen externen Stromanschluss, um den TFT mit strom zu versorgen.Muss mich da noch mal genauer informieren. Aber so nen 23 zoll 16:9 TFT von Apple sieht schon sau cool aus. MfG hamti
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.