frage zum cm stacker

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : frage zum cm stacker

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo
also ich habe vor mir den cm stacker zu kaufen, aber vorher hab ich noch ein paar fragen :
auf der rückseite unten, sind plätze für 2 lüfter, welche lüfter kann ich da reinbauen ? also 80 mm oder 120 ?
auf einem bild auf der seite wo der radiallüfter gezeigt wird, habe ich gesehen das man oben auch nen lüfter reinbauen kann. ist die bohrung da schon vorhanden, wenn ja welche lüfter knn ich da rein bauen ?
ist der radiallüfter schon im preis dabei wenn ich mir das gehäuse kaufe, oder muss ich mir den einzeln noch dazukaufen ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Anzeigen

www.coolermaster.com/index.php?LT=english&Language_s=2&url_place=product&p_serial=STC-T01&other_title=STC-T01CM Stacker
hinten 1x120mm (inklusive)
hinten unten 2x80mm
vorne 3x120mm (1x inklusive)
oben 1x80mm (inklusive)
Der Lüfter in der Seite ist nicht dabei, musst du extra kaufen.

Antworten Eroghor

lüfter an der seite ? des kann man doch auch ohne lüfter machen des sind ja ansaugöffnungen oder ? und was ist mit diesen radiallüfter ? den muss ich extra kaufen oder wie ?

Antworten derfreak

Der Radiallüfter soll doch da an der Seite sitzen, oder nicht? Zumindest meinte ich den damit.

Antworten Eroghor

Hallo,
der Radiallüfter ist nicht im Preis inbegriffen, kostet ca. 35 Euro einzeln ist allerdings sehr zu empfehlen, wenn man sich mal die Wirkung des Lüfters bei Coolermaster veranschaulicht. Ich werde mir auch dieses Gehäuse mit dem Lüfter zusammen holen.
MfG
Mr. J

Antworten Mr. J
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > frage zum cm stacker
Zu:

Es gibt 57 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen