hallo also ich habe vor mir den cm stacker zu kaufen, aber vorher hab ich noch ein paar fragen : auf der rückseite unten, sind plätze für 2 lüfter, welche lüfter kann ich da reinbauen ? also 80 mm oder 120 ? auf einem bild auf der seite wo der radiallüfter gezeigt wird, habe ich gesehen das man oben auch nen lüfter reinbauen kann. ist die bohrung da schon vorhanden, wenn ja welche lüfter knn ich da rein bauen ? ist der radiallüfter schon im preis dabei wenn ich mir das gehäuse kaufe, oder muss ich mir den einzeln noch dazukaufen ? ich hoffe ihr könnt mir helfen
lüfter an der seite ? des kann man doch auch ohne lüfter machen des sind ja ansaugöffnungen oder ? und was ist mit diesen radiallüfter ? den muss ich extra kaufen oder wie ?
Hallo, der Radiallüfter ist nicht im Preis inbegriffen, kostet ca. 35 Euro einzeln ist allerdings sehr zu empfehlen, wenn man sich mal die Wirkung des Lüfters bei Coolermaster veranschaulicht. Ich werde mir auch dieses Gehäuse mit dem Lüfter zusammen holen. MfG Mr. J
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.