Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > -V- Modding Komplettsystem *Silent* VERKAUFT

-V- Modding Komplettsystem *Silent* VERKAUFT

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : -V- Modding Komplettsystem *Silent* VERKAUFT

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Also ich Verkaufe meinen super Modding PC, komplett mit allem was das Herz begehrt :)
für nähere informationen zum System bitte HIER klicken!
also meldet euch bei interesse!
Arguing on the internet is like running in the special onlympics, even if u win, u'r still retardet!

Anzeigen

Schicker Tower, aber mein PC hat bessere Spezifikationen, is zwar unordentlicher, ABER hat Granit-Look =)

Antworten Tuffy

Was soll des Teil in etwa kosten ?
Falls Schreibfehler auftreten,sind sie natürlich vom Verfasser gewollt ! :-)

Antworten iceman

Tja,. ich weiß nicht genau, was wärst du denn bereit dafür zu geben?^^
Arguing on the internet is like running in the special onlympics, even if u win, u'r still retardet!

Antworten Monster

nix
Falls Schreibfehler auftreten,sind sie natürlich vom Verfasser gewollt ! :-)

Antworten iceman

hmm. ich glaub das ist ein bisschen zu wenig ;)

Antworten Monster

Hi,
Ich mach dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst: eine ganze Packung KEKSE!:)
Schlingel
If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?

Antworten Schlingel

ich lege noch einen kakao oben drauf !

Antworten T250_man

Was denn für kekse? aber das ist doch schon mal ein angebot. ^^

Antworten Monster

Hallo,
Bei Schlingel gibts nur [URL=http://www.talky.de/top-shop/Duchy_Originals_Kekse_250_g.htm>first class[/url] :)
Schlingel
If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?

Antworten Schlingel

Hi wär schon inressiert, mach mal einen Preisvorschlag.

Antworten bob

hmm. wie wärs mit 350?

Antworten Monster

Tja haste viel geschraubt, das Modding ist schön, aber der Inhalt ist veraltet und bunte Lüfter kosten nicht die Welt.
Also das ist mir noch zu viel.
Ich könnte mir da eher was um die 200 Euro vorstellen.
Hier ist meine Email: dsigg@web.de

Antworten bob

willst du mich beleidigen? Das ist ein gesamtkunstwerk. das kann man nicht einfach auf seine komponenten reduzieren^^
200 euro ist echt ein witz, guck mal was du dafür bekommst ;)
auf jeden fall ist das ding jetzt weg für 300 und zwei packungen Kekse.

Antworten Monster

na ja, es eben nur nen Athlon XP 1800+, zwei versch. RAM Module und dazu ist die GraKa auch net der Hit.
Ein wichtiger Faktor ist auch noch, dass das Board hässlich ist und man es immer durchs Seitenfenster sieht.
Deswegen lässt es sich schon reduzieren ;D

Antworten Tuffy
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > -V- Modding Komplettsystem *Silent* VERKAUFT
Zu:

Es gibt 283 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen