Anzeige
News

Erste Erweiterung für GTA IV im November

27. August 2008

Erste Erweiterung für GTA IV im November, aber nur exklusiv für XBOX 360. Mehr lesen

NVIDIA schickt Xbox-Chips für Microsoft in die Fertigung

15. Februar 2001

Auf dem Weg zur fertigen Microsoft-Spielekonsole Xbox ist man einen gewaltigen Schritt vorangekommen. Mehr lesen

Lindows-Chef spendiert Preisgeld für XBox-Linux

02. Januar 2003

Der lange Zeit unbekannte Spender des Preisgeldes für ein lauffähiges XBox-Linux hat sich jetzt offenbart. Mehr lesen

Einigung zwischen Nvidia und Microsoft

06. Februar 2003

Nach einem Jahr voll zäher Verhandlungen deutet eine Pressemeldung aus dem Hause Nvidia doch noch Licht am Ende des Tunnels an: so lange nämlich hatten die beiden Firmen über den wirklichen, tatsächlichen und endgültigen Preis für die Xbox-Grafikchips gestritten. Mehr lesen

In den Tests

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

Die schnellsten Digicam-Speicher: Vergleich CF-Karten mit 16 GB

Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Spiele-Software für PC und Konsolen » XBox - Was kann das Teil? 100 Fragen.

XBox - Was kann das Teil? 100 Fragen.

Erweiterte Suche

Es gibt 171 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : XBox - Was kann das Teil? 100 Fragen.

Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Nach 4 Jahren habe ich mir also wieder eine Konsole zugelegt.
Eine XBox mit Halo und MidtownMadness3.
Nettes Gerät und bis auf die Lautstärke bin ich zufrieden.
Allerdings stellen sich mir nun ein paar Noob Fragen.
Die XBox kann ja angeblich so einiges noch "unsupportet". Aber was?
Und was muss man dazu tun?
Was bedeutet "Softmod"?
Der Chip-Mod leuchtet mir vom Namen her ein.
Kann ich eine andere, größere HDD einbauen?
Kann ich z.B. auch (originale) Playstation 1+2 Spiele nach einem solchen Mod zocken?
Was sagt die Garantie dazu?
Fragen, Fragen, Fragen. ;-)
Wäre für ein paar lesenswerte Links dankbar.

Anzeigen

Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Also wennu nen Mod einbauen lässt/einbaust, mit dem du an der Hardware rumtüftelst, ist die Garantie zu 1000% weg.

Mehr Informationen

Wie immer wenns um Hardwarebastelei geht, logisch ;-)
Wie schaut das mit dem Softmod aus, von dem ich gehört habe?
Was genau passiert da / wird gemacht?

Profil: Forum Master
Mehr Informationen

Wegen der Lautstärke: da ist doch ein normaler 80er drin, der auf den Passiv-Kühler der CPU und der Northbridge/GPU-Kombination strahlt, nöch? Bau da doch einen Papst-Lüfter oder sowas ein!
The ultimate LAN-Clan

Mehr Informationen

Die XBOX kann alles.solang da 'nen Chip drin ist. Kaputt geht sie eh nicht, also sch**ss auf die Garantie. Pi mal Daumen 50 Euronen und du bist dabei.
Danach kannst du:
- XboX Media Center benutzen (siehe XBMC Artikel auf THW)
- lustige Sicherheitskopien spielen
- Importe zoggen (wichtig IMHO)
- Linux auf die Kiste hauen (wer's brauch.)+
- 'ne grössere HDD einbauen
Das XMBC will ich nie wieder missen, das kann alles abspielen, perfekter als JEDER Standalone.
Vergiss den Softmod, der kann eh nix.
may the force be with us.
RespectP2P

Mehr Informationen

THX für die Info Olle. Nemesis schätze ich mal ? ;-)
Habe auch noch eine 60GB Samsung hier liegen. Die ist schön leise.
Nur den 60er Papst Lüfter muss ich noch besorgen.

Mehr Informationen

Ich glaub ich hab den Xecuter drin.k.A., hab die Box gemodded bekommen. :)
may the force be with us.
RespectP2P

FORUM Tom's Hardware » Spiele-Software für PC und Konsolen » XBox - Was kann das Teil? 100 Fragen.

Zu:

Google Anzeigen