Lautsprecher und Headsets ohne Kabel, sondern Funk?

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Kaufberatung-Soundsysteme & Lautsprecher - Lautsprecher und Headsets ohne Kabel, sondern Funk?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
kennt irgend jemand Lautsprecher (2.1 oder 5.1) und Headsets ohne Kabelanschluss? Ich versuch gerade einen PC mit so wenig Kabeln zu Bauen wie möglich und möchte hierbei auf die der Lautsprecher und des Headsets verzichten. gibt es da Geräte mit eine Kabellosen möglichkeit (vielleicht WLAN oder Bluetooth?)
Danke
Schorsch

Nachricht bearbeitet von Uwe am 31.07.2007 um 13:02:41
Anzeigen

WLAN mit Sicherheit nicht, dann würden die Geräte so teuer werden, dass man nur noch mit den Ohren schlackern kann.
Ob es Boxensysteme mit Funklautsprechern gibt, weiß ich auch nicht. Versuch u.U. einfach mal bei Google nach Wireless Sound PC zu suchen.
Eine externe Lösung zur Übertragung der Signale sollte jedoch nicht schwierig zu finden sein.
Boh schon so spät. ich muss weg!

Antworten Fred Affe
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Kaufberatung-Soundsysteme & Lautsprecher > Lautsprecher und Headsets ohne Kabel, sondern Funk?
Zu:

Es gibt 236 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen