WLan Inkompatibilitäten

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : WLan Inkompatibilitäten

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,
bin gerade im Rahmen meines Studiums an einer Arbeit betreffs WLan am tun. Ein Teil des Themas soll das Gebiet der Inkompatibilitäten (also die einzelenen WLan-Komponenten, die nicht miteinander können) betreffen.
Nun fehlt mir auf diesem Gebiet leider die Erfahrung um dort fundiert etwas schreiben zu können. Am Ende soll eine Liste (mit ca. 10 oder mehr Einträgen) herauskommen aus der die in der Praxis am häufigsten vorkommenden technischen Kriterien für Inkompatibilitäten zu ersehen ist.
Es ist sehr wichtig und leider auch zeitkritisch, wäre schön wenn mir der ein oder andere einen Tipp geben könnte - gerne auch als Quellenangabe im www.
Apopo www: Die relevanten Seiten (WiFi etc.) haben z. T. horrende Mitgliedsbeiträge und ohne Mitgliedschaft hat man einfach keinen Zugang zu diesen Infos.
Vielen Dank schonmal im voraus für eure (hoffentlich) regen Beiträge.
Ingo

Anzeigen

ich meld mich später bei dir
Das Leben, das Universum und der ganze Rest!
<BLINK>www.wahnvorstellungen.de</blink>

Antworten konkretor
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > WLan Inkompatibilitäten
Zu:

Es gibt 195 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen