Hallo Zusammen, ich suche für meine NVIDEA GeForce 4TI4200 den optimalen Treiber. Für Spiele wie z.b. CoD, Farcry. Habe mitbekommen, dass es da große Unterschiede gibt. Neueste treiben nicht gleich die Besten usw. Wenn ich das richtig sehe, habe ich Treiber 53.03 drauf. Unter Gerätemanager/Graka / Treiberinfo bekomme ich allerdings die Anzeige Treiberversion 5.2.1.6 !? Wer kann mir helfen !? Danke Win Xp Prof. / 512 RAM / 2600 Barton / K7N2 Delta Board / NVIDEA GeForce 4 TI 4200
Also ich habe für meine TI4200 den 45.23 hergenommen und finde ihn einfach am besten! Beste Performance! Würde ich dir sehr empfehlen! Veni, Vidi, Vici Ich kam, sah und terminierte.
Also den Treiber habe ich gefunden ( aber nur in Englisch, oder !?). Wie gehe ich jetzt am Besten vor ? Den Alten deinstallieren, mit Driver Cleaner die Reste entfernen und Neuen installieren ? Sorry, aber habe ich noch nicht gemacht. Damals beim Installieren habe ich schon ausversehen den Graka-Treiber auf 2 Partitionen installiert und habe immmer noch Reste auf der 2ten Partition . Wie bekomm ich die am Besten weg ? Gruß Win Xp Prof. / 512 RAM / 2600 Barton / K7N2 Delta Board / NVIDEA GeForce 4 TI 4200
jop Treiber deinstallieren und mit Driver Cleaner die Reste entfernen! danach den neuen Treiber installieren, egal wenn er in Englisch ist. Englisch wirst du schon ein wenig können, oder ;-) Sofern die Reste auf der 2ten Part. noch mit Windows verknüpft sind, müsstest du diese mit Driver Cleaner wegbekommen. Veni, Vidi, Vici Ich kam, sah und terminierte.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.