Siemens SX 1? Gutes Handy oder net?

Forum Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte : Siemens SX 1? Gutes Handy oder net?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hat jemand von euch das brandneue Siemens SX 1 mit den seitlichen Tasten? Man kriegt ja so von einigen Seiten mit dass beispielsweise die MP3-Quality des Handys nicht so gut sein soll.und noch eine Frage: Es wird ja immer Werbung fuer den komischen 02 Song-Download Service gemacht. aber das Handy hat doch einen Speicherkarteneinschub, also ist es doch possible seine eigenen Lieder da draufzupacken und dann abzuspielen, oder?

Anzeigen

Es ist eigentlich ohne weiteres möglich eigene mp3´s auf dem Speicher zu laden . Du brauchst nur das Datenkabel , ob das jetzt im Lieferumfang ist weiss ich net so genau .
Wenn das Handy am Pc angeschlossen ist kannst du alle Dateiordner und Dateien das Siemenshandy im Explorer ganz normal ansehen und bearbeiten, dateien verschieben und kopieren.
Zum Handy kann ich nur sagen das ich bisher eine ganze Reihe an Siemens Handys hatte und immer sehr zufrieden war , was qualität und zuverlässigkeut angeht , nur beim sx1 sollte man sich vor dem kauf überlegen ob man mit den seitlichen tasten klarkommt .
Ein freund von mir hat bereits das Handy ist sehr zufrieden ,nur klagte über eine große gewöhnungs oder bessergesagt umlernphase was das andere tastenlayout angeht , wenn man das drauf hat ist das teil allerdings nen superfettes Handy

Antworten frezzer999

Hallo,
ein Freund von mir hat das Handy und ist damit garnicht zufrieden, da das Handy massive Softwareprobleme hat, sogar soweit, dass es sich nicht mal mehr einschalten lässt. Ich kann momentan von diesem Handy nur abraten.
MfG
Mr. J

Antworten Mr. J
Tom's Hardware > Foren > Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte > Siemens SX 1? Gutes Handy oder net?
Zu:

Es gibt 41 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 peaky hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 CaptainChaos hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ogger79 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hauns hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen