Anzeige
News

Sony VAIO TX3: 1,25 kg-Notebook mit Sicherheits-Technik

04. Juli 2006

Der japanische Elektronikkonzern Sony stellt neue VAIO-Notebooks der leichten TX3-Serie vor. Mehr lesen

Panasonic: Neues Floppy-Laufwerk mit 240 MByte

12. Februar 2001

Panasonic hat ein Laufwerk mit der Bezeichnung "Super Disk" entwickelt, welches bis zu 240 MByte auf einem Medium speichern kann. Mehr lesen

H+BEDV veröffentlicht Version 6.31 von AntiVir

08. Juni 2005

H+BEDV Datentechnik hat die Version 6.31 seines Antiviren-Paktes AntiVir mit vielen neuen Funktionen veröffentlicht. Mehr lesen

Verkaufsstart: HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360

24. November 2006

Ab heute liefert Microsoft das externe HD-DVD-Laufwerk für die Spielkonsole Xbox 360 in Deutschland aus. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

DVD Laufwerk-Erkennung

Erweiterte Suche

Es gibt 260 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : DVD Laufwerk-Erkennung

Mehr Informationen

Hallo - ich habe ein MSI DVD +-R +-RW Laufwerk gekauft, und als 2. Laufwerk unter einem CD-RW-Laufwerk reingeschoben.
Davor war ein kaputter CD-Brenner drin.
Neue Hardware wird nicht erkannt, Laufwerk wird nicht angezeigt. Ich habe den jumper auf Slave gesetzt, so wie das ausgetauschte CD-laufwerk davor war. Das erste Laufwerk darüber ist master. Ich habe XP.
Hat jemand eine Ahnung, was ich machen könnte?
Ich bin kein HW-freak, bitte beim Antworten
gnädig sein ;-)) damit ich was verstehe . Danke
Anna

Anzeigen

Profil: Veteran
Mehr Informationen

Zeigt er beim Systemstart das neue Laufwerk an?
Wenn nicht mal im BIOS die IDE-Kanäle neu durchsuchen lassen. Wenn dann immer noch nichts passiert liegt da irgendein Fehler vor. Alle Kabel richtig angeschlossen?
Wenn es Angezeigt wird, in Windows unter Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>
Datenträgerverwaltung>Aktion->Datenträger neu einlesen
mal versuchen.
Es gibt nur 10 Arten von Leuten - solche die Binäres verstehen und solche die es nicht tun.

Mehr Informationen

Hi Eroghor, ich verstehe zwar Binäres (auf mainframe :-) , für PC bin ich oft zu doof . ich habe den Fehler,
und der war: eigene Blödheit, schäme mich hinzuschreiben *g*
danke für deine schnelle Antwort, jetzt lauft es .
Anna

Profil: Veteran
Mehr Informationen

Aha, Stromkabel vergessen, was? :)
Passiert uns allen mal.
Ich hab mal 2 Stunden an einer Grafikkarte rumgedoktort, weil das Bild total verzerrt war, bis ich gemerkt hab, dass das Monitorkabel nicht richtig drin steckte :lol:
Es gibt nur 10 Arten von Leuten - solche die Binäres verstehen und solche die es nicht tun.

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Rate mal, was ich als erstes gedacht hab. "Klingt verdammt nach Stromkabel vergessen" :)
Boh schon so spät. ich muss weg!

Zu:

Google Anzeigen