P510 oder E600 ? Wir können uns da nicht entscheiden und brauchen Hilfe (Meine Frau und ich, nicht dass jemand denkt ich fange an in der 3. Person zu reden :-)
Aber ist "wir" nicht sowieso 1. Person Plural? :-) Was ich eigentlich sagen wollte: Sucht euch doch einfach das auch, welches euch besser gefällt. und wenn beide gleich gut aussehen, dann guckt ihr auf den Preis, guckt beim günstigeren, ob ihr doe Features, die es nicht hat braucht und entscheidet dann danach! :-) The ultimate LAN-Clan
plural. richtige Vergehensweise. Oder ene-mene-mu und wenn man mit dem Ergebnis unzufrieden ist, nimmt man das andere. Es gibt nur 10 Arten von Leuten - solche die Binäres verstehen und solche die es nicht tun.
Das ist ja der Trick an der Sache: Du hast zwei Produkte, beide ungefähr gleichwertig. Das eine sieht vielleicht besser aus, das andere hat tollere Funktionen oder egal. such dir was aus. Du kannst dich auf jeden Fall nicht entscheiden, ob du lieber danach oder danach gehst. Bevor man jetzt 2 Stunden im Laden steht und Vor- gegen Nachteile abwägt, ist es einfacher durch einen Abzählreim einen "Sieger" zu bestimmen. Aber wenn dann dein Unterbewußtsein zuschlägt und dir ein bisschen unwohl ist, weißt du, dass du lieber das andere haben willst. Ist eben nur das letzte Gramm auf der Waagschale. Funktioniert natürlich nur, wenn man vorher schon weiß, dass man mit beiden Dingen zufrieden sein wird. Naja, für ein Handy ist das vielleicht ein bisschen zu gewagt, aber bei Schokolade funktioniert es garaniert! Nehm ich jetzt die Nuss oder die Weiße.? Es gibt nur 10 Arten von Leuten - solche die Binäres verstehen und solche die es nicht tun.
Habe seit einem Monat das E600 und bin sehr zufrieden . Wobei ich gestehen muss das ich nicht sehr viel wert auf diverse funktionen wie z.B. email lege, da mir das auf dem handy zu schnell zu teuer wird. Ansonsten kann ich bisher nicht über das handy meckern : der akku hält fast ewig und das display ist auch sehr schön anzusehen , robust ist es obendrein auch noch.
Ähm.. ja. ganz vergessen den Thread . hüstel . sorry. Haben das wirklich hervorragnede P510 genommen. War nach 2 Tagen da :-) Meine Frau ist happy, ich muss noch warten.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.