Hi @ Gibt es eine Möglichkeit, eine FP mit Daten nachträglich zu partitionieren? Falls ja: wie, womit. Danke [b][color=red]macht gut [color=black] Make Love Not War! Make Love Not War!
Huch, eine ganz schnelle Truppe Toll, das Prog hab ich sogar in 8.0, allerbestes englisch, ne prima Herausforderung für mich:| Danke Euch. [b][color=red]macht gut [color=black] Make Love Not War! Make Love Not War!
Jepp, und hat mir mal 80GB an (nicht sooo wichtigen) Daten vernichtet weils mein Dateisystem zerstört hat. Es gibt nur 10 Arten von Leuten - solche die Binäres verstehen und solche die es nicht tun.
Mahlzeit, gibt es eine Möglichkeit, der System-Partition einen anderen LW-Buchstaben zu geben? [b][color=red]macht gut [color=black] Make Love Not War! Make Love Not War!
Tag auch Unter WinXP läßt sich mit diversen Programmen (z.B. Partition Magic) auch der Systempartition ein anderer Buchstabe zuweisen --- NUR --- dann bootet dein System nicht mehr. (habs ausprobiert) Win98 sucht sich seine Buchstaben selbst aus 1. prim. 1.HD 2. prim. 2.HD 3. erw. 1.HD 4. erw. 2.HD
*agree* PartitionMagic und Festplatten passen einfach nicht zusammen - zwei welten treffen auf einander [/url] .wenn ich in die Irre gehe, bin ich auf dem richtigen Weg
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.