Asus k8v SE HELP!

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Asus k8v SE HELP!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich habe ein Asus K8V SE Deluxe und einen Athlon 64 3200+, und eine 160GB SATA festplatte.
wenn ich starte, erkennt er die platte am anfang, aber dann beim windows setup erkennt er sie nicht. Wenn ich nun meine alte IDE Festplatte einbaue, startet er windows XP und stürzt bei der Hälfte ab. WAS KANN DAS SEIN?
Bitte Helft mir!
andere Hardware:
Tagan 480 Watt Netzteil
Radeon 9700 pro
Infineon 2x 512 MB DDR
Danke für schnelle Antworten!!

Anzeigen

windows setup?
also du willst win installieren?
dann musst du den treiber von cd auf ne diskette ziehen. dann während der install ".SCSI/Raid-Controller." die F6-Taste drücken und installieren!
schon sollt er deine platte finden!

Antworten JamesLaas

Danke für die Antwort. ja,ich habs grade schon woanders gelesen.. aber wieso stürzt er dann beim starten von meiner altebn Platte ab?

Antworten gagaganja

Danke für die Antwort. ja,ich habs grade schon woanders gelesen.. aber wieso stürzt er dann beim starten von meiner altebn Platte ab?

Antworten gagaganja

neues Mobo?
neuer Chipsatz!?
damit kommt win nicht klar!

Antworten JamesLaas

hmm also solte eh alles gehn nach win install?
und kann mir noch jemand sagen was der vor/nachteil der 64-Bit version von Win XP ist!?
thx für alles..

Antworten gagaganja

Der Vorteil wird sein, dass es die 64bit des AMD64 ausnutzen kann, wodurch darauf optimierte Anwendungen schneller laufen.
Da Win64 aber erst frühestens nächstes Jahr erscheint, ist dies zur Zeit noch kein Thema.
Es gibt nur 10 Arten von Leuten - solche die Binäres verstehen und solche die es nicht tun.

Antworten Eroghor

Wieso hab ichs dann wenns erst nächstes jahr erscheint?
PS: der binary spruch klingt eindeutig besser auf english.

Antworten gagaganja

Wieso hab ichs dann wenns erst nächstes jahr erscheint?
PS: der binary spruch klingt eindeutig besser auf english.

Antworten gagaganja

Was du hast ist eine Beta. Dafür gibt es sogut wie keine Treiber aber dafür viele Probleme. Beta eben. Wäre es keine Beta, würde es ja nicht frei zum downloaden angeboten werden, nicht wahr?
Stimmt, englisch klingts besser. Den Spruch hab ich aber eingedeutscht, weil dies hier ein deutsches Forum ist und viele hier reinschauen die nicht so gut Englisch können. Damit der Spruch seine volle Wirkung erzielt, muss der Leser ihn auch lesen können :)
Dumm ist es, wenn man Versucht den Spruch mündlich rüberzubringen. Geht nicht so richtig.
Es gibt nur 10 Arten von Leuten - solche die Binäres verstehen und solche die es nicht tun.

Antworten Eroghor

ein weiterer nachteil wird sein das die 64-bit edition auch noch mindestens 1 jahr länger braucht, damit alle updates draussen sind und se wirklich normal läuft(is doch bei allen win versionen so)
übrigens hab ich fast genau den gleichen rechner wie du,
nur mit einem kleinen update: x800
Real or not real?

Antworten Corixan
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Asus k8v SE HELP!
Zu:

Es gibt 268 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen