Ich habe vor mir in der nächsten Zeit ein Notebook anzuschafen. Bin nun aber total überfordert welches ich nehmen sollte. Pentium4-M, Athlon64-M oder Centrino. Will auch ab und zu mal ein paar Spiele darauf zocken. Vielleicht könnt ihr mir Weiterhelfen! Danke bauci67
Hallo, Kauf dir die aktuelle c't (17/2004). Schlag auf Seite 132 auf. (Spieletaugliche Langläufer) Schlingel If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?
. ich würd sagen. Centrino nicht soviel Mhz der Prozessor aber viel Arbeitsspeicher (min. 512MB) min. ATI 9200 oder Nvidia 5200 grafikkarte 15" 1280x800 DVD-CDRW Combo reicht Markenhersteller ich finde HP nicht schlecht. solog maldini
es ist elitegroup. stell dir nen absoluten billig laptop vor. so irgendwo auf aldi level. und dann noch drei stufen dunter. ich würde dir ein thinkpad mit centrino empfehlen! Computer sind auch nur Menschen.
Hört sich aber nicht mal so schlecht an: ECS G556 Centrino NB DVD+R/+RW 15" P M1.7 GHz 512MB 40GB Produktdetails: Prozessor Intel Pentium M Dothan mit 2 MB Cache / 1,7GHz konfigurierbar mit Pentium M - Prozessoren von 1.3GHz bis 2.0GHz mit SpeedStep Technology Speicher 512MB DDR-RAM 200pin Display 15" SXGA TFT (max. 1400x1050) Grafik ATI Mobility Radeon 9700 M11 mit 128 MB DDR-RAM / AGP 8X Festplatte 40GB 2,5" ATA 100 mit 4200 U/Min (IBM, Toshiba, Fujitsu, Hitachi) Audio AC97 2.1compliant, 5.1 channel Support, eingebaute Stereo-Lautsprecher Laufwerk DVD+R/+RW Combo Laufwerk Tastatur Multifunktions-Tastatur mit Hot-keys für Internet und E-Mail Anschlüsse 2xUSB 2.0 1x FireWire IEEE 1394 Parallel port VGA port für externen Monitor RJ-11 (Modem) RJ-45 Netzwerkanschluß (DSL-fähig) Fast Infrarot S-Video TV-out Kopfhöreranschluß 5.1 S/P-DIF port (Dolby digital) Mikrofoneingang 1x PCMCIA Typ II Akku 8 Cell Li-Ion (ca. 4 Stunden - Abhängig von Geräteausstattung) Akku-Ladezeit 3 Stunden bei ausgeschaltetem Gerät, 4 Stunden bei eingeschaltetem Gerät Touchpad eingebautes Synaptics Touchpad mit Sroll-Up/Down Funktion WirelessLAN Intel PRO/Wireless 2200BG - 802.11b/g mit 54MBit (Mini-PCI) und Antenne im Gerät integriert Sicherheit Kensington lock Power Management ACPI 2.0 supported Größe und Gewicht 326 x 258 x 25.3 mm/32mm (front/back); 2,5 kg Lieferumfang: ECS Notebook G556 Netzteil+Stromkabel Software- und Treiber-CD`s (Easy CD Creator; Win DVD uvm.) ohne Betriebssystem (kann gegen Aufpreis zusätzlich bestellt werden)
Es hört sich gar schrecklich an was Konki und Olle gepostet haben. Die Jungs wissen von was sie reden. Aber du kennst ja den Spruch mit dem Schmied und dem Glück. Gruß vom Schlingel If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.