Hi Leute, was haltet ihr vom Fortron FSP-60PN(PF) 350 Watt Netzteil? Hat das zufällig jemand? Hier mal die groben Daten: Leistung: 350 Watt (Combined Power 220 Watt) Stromstärken: +3,3V 21,2 A -5V 0,3 A +5V 30,0 A +5Vsb 2,0 A -12V 0,8 A +12V 16,0 A
1x 120mm Lüfter Taugt das was? Danke schonmal so long.
Jep das taugt sehr wohl was! Zugreifen und vergessen. Gute Marke habe hier ne ganze Reihe verbaut und kein einziges ist ausgefallen :-) schon 2 Jahre her. Such hier mal im Forum danach Das Leben, das Universum und der ganze Rest! <BLINK>www.wahnvorstellungen.de</blink>
bei mir laufen die noch länger als bei konki selbst mit einem 300er kannst alle aktuelle hardware versorgen. hab hier ein 300er laufen mit stromfressendem athlon, 8 platten, grafik, cd und und und absolut zu empfehlen, leise (gibts auch mit papst), zuverlässig [/url] .wenn ich in die Irre gehe, bin ich auf dem richtigen Weg
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.