Ich hab hier einen DLink DI604 problem ist folgendes, der seitenaufbau ,wenn ich an dem router angeschlossen bin, ist wie im offline modus, er öffnet einfach keine Seiten, geh ich aber per DFÜ Verbindung ins Netz geht alles einwandfrei. Das komische ist das es von einem aufs andere nicht mehr ging. Kann mir jemand weiterhelfen was das für ein fehler sein könnte ?
Unter Win 2k oder XP solltest Du vielleicht erneut den Assistenten zum konfigurieren der Internetverbindung durchführen. Also (unter XP) bei den Netzwerkverbindungen eine Neue Verbindung erstellen, dann "Verbindung mit dem Internet herstellen", "manuell" und dann ständig aktive Breitbandverbindung auswählen. Falls das nichts bringt, eventuell auch den Assistenten für das Einrichten des Netzwerkes ausführen und die Internetverbindung wählen. Bringt das was? ______________ greeZ - Stefan
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.