Anzeige
News

ATi zieht den Start der Radeon 9600 vor

02. April 2003

Um dem Erzkonkurrenten Nvidia den Start der verbesserten GeForce FX (NV 35) zu vermiesen, hat der kanadische Grafikkartenhersteller ATi angekündigt, schon in diesem Monat mit der Auslieferung der schnellen Radeon 9600 zu beginnen. Mehr lesen

ATi Radeon 9600 Pro in der Serienfertigung

12. Mai 2003

Der im März erstmals vorgestellt 9600-Pro-Grafikchip, (formerly known as RV350) ist nach offiziellen Angaben von ATi jetzt in die Serienfertigung gegangen. Mehr lesen

Intel bringt günstigen Core-2-Quad Q8200

16. Juni 2008

Intel stellt demnächst mit dem Core 2 Quad Q8200 einen noch günstigeren Vierkerner in 45-Nanometer-Fertigung vor. Der Preis soll laut Gerüchten bei 203 US-Dollar und somit im Preisbereich des Q6600 liegen. Mehr lesen

ATi bringt "chinesische" Grafik auf den Weltmarkt

11. Mai 2004

Der Grafikchiphersteller ATi hat bekannt gegeben, dass die ursprünglich rein für den chinesischen Markt geplante Radeon 9550 nun auch weltweit angeboten wird. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Tuning ALDI-Netbook: CPU übertakten, Speicher aufrüsten

Netbooks sollen keine Performanceboliden sein - aber was lässt sich herauskitzeln? Wo liegt der Flaschenhals? Was bringen 2 GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD? Mehr lesen

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » problem mit meiner Ati Radeon 9600

problem mit meiner Ati Radeon 9600

Erweiterte Suche

Es gibt 245 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : problem mit meiner Ati Radeon 9600

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

hi,ich hab nen problem mit meiner radeon 9600 (pro?)
egal bei welchem spiel stürzt mein rechner ab bzw. der bildschirm friet ein.
es gibt auch manche abstürze da springt er auf den destop und fragt mich ob ich ne "help-mail" an ati schicken möchte (Email:error report)
habe auch schon nachgeschaut ob mein rechner eventuell zu warm ist, ist er aber nicht..
vielleicht kennt jemand ne lösung für mein problem
bin jetzt grade auf der ati seite und will mir den neusten treiber runterladen aber ich muss davor ja Windows 2000 Service Pack 4 installieren.könnte also ein wenig dauern.ich melde mich nochmal wenn ichs drauf hab.

Anzeigen

Mehr Informationen

hallo
habe mein rechner nun formatiert!
habe alle treiber usw. installiert und was is?
der pc kaggt immer noch ab!
jetzt kann ich stürtz er sofort nach dem starten des spiels
ich kann nicht mal richtig ins spiel
toll weiss jemand einen rat?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ich kann dir partu nicht helfen, ich hatte blos auch mal das Problem mit dem Einfrieren des Bildes.
Damals auf meinen Celereon 300 System mit einer Riva TNT2.
Da lag das Problem daran, das das Rotz OEM Mainboard zuwenig Strom an den AGP port geliefert hat.
Glaub nicht, dass das bei dir die Ursache ist, aber vllt hilfts dir weiter.
Test einfach mal deine Graka bei nem Bekannten, der ungefähr das gleiche System hat wie du. Vielleicht liegts ja wirklich an deinem Board. Ein Versuch ist es wert.

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Zitat :

partu

hihihihihihihi *rofl* *schlapplach*
http://www.duden.de
Boh schon so spät. ich muss weg!

Profil: Veteran
Mehr Informationen

Siehste, da wüsste ich auch nicht wie man es schreibt, deshalb lass ich sowas gleich bleiben :)
Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Der Usus der Fremdwörter und Fachtermini sollte prinzipiell auf ein Minimum reduziert werden!
Schlingel
If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?

Mehr Informationen

wolln wir jetzt hier diskutieren wie man partu schreibt und uns über meine rechtschreibung lustig machen? :D
oder wollen wir den armen kerl mit seiner graka helfen? :DDD

Mehr Informationen

Da wir Treiberprobleme wohl ausschließen können, wäre es jetzt mal ganz gut zu erfahren, was für Komponenten da sonst noch in deinem PC sitzen, vor allem das Mainboard wär wichtig.

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Wir warten auf BlackHawk0815s Beschreibung seiner restlichen Hardware.
In der Zwischenzeit machen wir uns über deine Rechtschreibung lustig. :)
Schlingel
If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?

Mehr Informationen

Genau!
*auf squ4ll zeig* HA-HA!

Mehr Informationen

das findet ihr eine lustige zeitüberbrückung wa? ;P
ihr seit richtige.. naja :D wisst schon ^^
DEUTSCH LEHRER !

Mehr Informationen

so wieder da (hatte den rechner zweimal formatiert)
also im rechner hab ich drin:
AMD Athlon XP 2600+
Asus A7N8X-X
Infineon 512MB
Samsung SP0802N
und die besagte radeon 9600 von powercolor
achja das formatieren hat nichts gebracht

Mehr Informationen

habe mal geschaut wie warm der rechner wird bei belastung
Motherboard = 21°c
CPU =35°c
CPU diode =39°c
und das ist nun wirklich nicht sehr heiss oder?

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Hallo,
interessant wäre es auch noch wie warm deine Grafikkarte wird.
MfG
Mr. J

Mehr Informationen

die temp meiner graka?
keine ahnung