Hallo Leute habe en Problem mti win 2003 Server und win Xp beide machen den gleichen Fehler auf verschiedenen Pc`S Sporadisch kommen bei beiden die meldung: Fehler (READ) konnte nicht in speicher . ausgeführt werden. Habe die Speicher Module shcon durch nagelneue ersetzt aber das Problem besteht immer noch. Bin froh über jede Antwort. Bedanke mich im voraus!!
etwas mehr über die System Config sollten wir hier schon erfahren. Speicher Timings mal auf Default gestellt Das Leben, das Universum und der ganze Rest! <BLINK>www.wahnvorstellungen.de</blink>
Sorry hab ich in aller eile vergessen: Meine Konfiguration vom Server: XP 3200+ ASUS A7N8X-DELUXE Infineon CL3 1024 MB DDR PC 333 IDE PRIM 0: Maxtor 120 GB IDE PRIM 1: IBM 80 GB IDE SEC 0: LG Brenner 52X24X52 IDE SEC 1: LG DVD 12X48X SATA 0: Maxtor 80 GB Netzteil Levicom 450 Watt Workstation konfiguration: XP 2400+ ASUS A7V8X -X 256MB DDR PC 400 CL2.5 NONAME IDE Prim 0: Samsung 40 GB IDE SEC 0: LG CDROM 52x SCSI 1: HP C1530 DAT LAUFWERK Netzteil Levikom 350 Watt so die angaben sollten reichen
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.