Hallo, Ich schildere mal mein Problem: Ich habe einen Single-User-PC mit Windows 2000. Irgendwann kam ich mal auf die Idee die automatische Anmeldung einuschalten damit ich nicht ständig meinen Benutzer und Passwort eintragen muss und so den Win-Start beschleunigen kann. Nun ist vor kurzem mein Computer abge- stürzt und dabei hat es mir irgendwie mein Profil zerschossen. Da der Rechner bei jedem Start automatisch das kaputte Profil lädt hängt er sich beim Start auf. Das passiert mir auch im "abgesicherten Modus". Die Systemdateien habe ich bereits geprüft und die sind alle in Ordnung. Es liegt also wirklich nur am Profil. Frage: Wie kann ich Windows sagen, daß er dieses Profil >>> nicht <<< automatisch laden soll damit ich über mein Administrator-Profil starten und das Problem beheben kann. Ich bin schon total verzweifelt Bitte helft mir! MfG, key PC:K7S5A/LAN,AMD AthlonXP2000+,Geforce4Ti4200P, 256MB-DDR,Terratec 512i D.,BT848 TV-Karte,Win98SE
Hallo, Danke für die "vielen, vielen" Antworten. Ich habe das Problem mitlerweile gelöst. Ihr könnt, wenn ihr die Shift-Taste bei der Anmeldung gedrückt haltet, die autom. Anmeldung umgehen und mit einem anderen Profil booten. MfG, Key PC:K7S5A/LAN,AMD AthlonXP2000+,Geforce4Ti4200P, 256MB-DDR,Terratec 512i D.,BT848 TV-Karte,Win2000
Man kann nicht überall sein, Abgesicherte Modus hilft da auch weiter Das Leben, das Universum und der ganze Rest! <BLINK>www.wahnvorstellungen.de</blink>
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.