leider bietet mein händler folgendes produkt nicht mehr an: www.twinmos.de/dram/dram_p_twister_dualchannel_ddr400.htm er hat jedoch noch folgendes (die einzelnen riegel also) im sortiment: www.twinmos.de/dram/dram_p_twister_ddr400.htm meine anfrage an twinmos.de, ob das an und für sich baugleiche teile sind, blieb auch nach nachhaken meinerseits unbeantwortet. tja, der kunde ist könig der einzige unterschied, den ich erkennen konnte war in der datenrate zu finden: G500MHz (dual-channel kit) vs. G400MHz (single channel) - kann das wirklich sein oder sind das in der tat die selben? weiss das jemand? danke für eure hilfe im voraus und grüsse aus der schweiz patjaselm{DC} -> da haaschd <-
Also ich sehe da irgendwie keien unterschied. das da unten könnte auch vertipper seien. 200 MHz sind 200 MHz, oder? :-) Wo ist denn überhaupt das problem? :-) Wenn du ddr400 brauchst, dann sind die einzelnen doch gut, oder was?
tach kralle vielen dank für deinen response - konnte leider nicht eher antworten, da sie bei uns im geschäft alles und jeden blockieren . tja - ich hab mich vom "dual-channel-dann-brauchst-du-getestete-zweier-kits" anstecken lassen: habe zurzeit den dual-channel-kit (1gb) drin und bin äusserst zufrieden damit. und nun denke ich über eine aufrüstung nach (denn 2gb sind besser als 1 ) - und da ist es sicher sinnvoll, wenn sämtl. riegel baugleich sind. und stell dir vor: mittlerweile habe ich sogar eine antwort von twinmos erhalten, welche nicht unbedingt fröhlich stimmt:
Zitat :
es gibt 2 unteschiedliche TwiSTER Versionen. sie sollten also sicherstellen, das sie genau die selben Module bekommen, dann steht einem kombinierten Einsatz nicht im Wege.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.