Anzeige
News

Toshiba entwickelt wassergekühltes Laptop

18. April 2000

Das Portege 3440CT, ein neues Notebook von Toshiba, ist mit einer neuen Kühlmethode ausgestattet. Mehr lesen

100 Dollar-Laptop kostet 150 Dollar

20. November 2006

Die Initiatoren des Projektes "One Laptop per Child" (OLPC) haben einen neuen Geräte-Prototypen vorgestellt. Doch der „100-Dollar-Laptop" wird teurer: Er soll nun rund 150 Dollar kosten. Mehr lesen

Intel-CPU im 100-Dollar-Laptop

07. September 2007

Der vieldiskutierte Laptop für Entwicklungsländer könnte schon bald auch mit Intel-CPUs laufen. Bisher war nur AMD im Gespräch. Zur Zeit diskutieren die Vertreter des OLPC-Projekts (One Laptop Per Child) noch mit Intel über die mögliche Zusammenarbeit, s Mehr lesen

Cooler lässt den Laptop lange leben

26. Februar 2007

Der "Notebook Cooler S" von Antec sorgt für lange Lebensdauer von Laptops durch die richtige Kühlung. Mehr lesen

In den Tests

Prüfstand WD Caviar Green: Festplatte mit Öko-Label

Festplatten mit Öko-Label konnten bisher nicht überzeugen. Die Caviar Green liefert gute Performance bei hoher Energieeffizienz. Details verrät unser Test. Mehr lesen

Tuning ALDI-Netbook: CPU übertakten, Speicher aufrüsten

Netbooks sollen keine Performanceboliden sein - aber was lässt sich herauskitzeln? Wo liegt der Flaschenhals? Was bringen 2 GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD? Mehr lesen

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Laptop

Erweiterte Suche

Es gibt 261 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Laptop

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Hallo Leute!
Brauche ein Laptop. Es sollte viel Leitung bieten, und das wie immer zu einem sehr kleinen Preis :) di Grenze liegt bei ca. 1500€
Ich weis nicht welches ich nehmen soll. Dachte mal an einen Centrino (ca. 1,5GHz und 512MB Ram). Ist es ein AMD ist es mir auch recht :) Ich lege recht viel wert auf die Akkulaufzeit. 3 Stunden sollten mindestens drin sein. Das TFT kann ein 15"er sein. Weniger wie 14,1" sollte er aber auch wiederum nicht haben. Auch das Gewicht sollte passen. Mir wäre ein Gewicht unterhalb der 3kg- Marke wichtig.
Falls jemand Erfahrungen mit diversen Produkten gemacht hat, welche meinen Anforderungen ähneln, bitte ich sie hier zu posten!
Danke im voraus!
mfg jogi

Anzeigen

Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Wie schon oft erwähnt: ASUS M6700, 1.5GHz Centrino, 15,4", DVD/CD-R-Combo, 512MB RAM, 9600Pro, ~2.5kg schwer. Preis liegt ohne OS bei 1398€. Sehr empfehlenswert, ich hab das gleiche, allerdings mit 1.4er Centrino.
may the force be with us.
RespectP2P

Mehr Informationen

Samsung P35 XVM Serie. Sieht gut aus, das
Display hat ne Auflösung von 1400x1050 und
auch der Rest vom Inventar kann sich sehen
lassen.
Hab ein P30 XVM 1500 (Vorgängerserie) und
bei mir hält der Akku mit ständig laufendem
W-LAN ca. 4h, bei weniger Action natürlich
länger. ;)
so long.

Mehr Informationen

@ olle
also ich glaube das könnte mir gefallen :)
werde es wohl bei mediamarkt oder so einem discounter kaufen. habe gehört der in rosenheim ist recht günstig (bin aus südtirol)
mfg jogi

Mehr Informationen

Och nö.nich im Blödmarkt. Schau mal hier als Preisreferenz: *click*
RespectP2P

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

@olle
Man munkelt, auch Asus würde bald nur noch Schleppis MIT Windows-OS verkaufen.
Ist da was dran?
Schlingel
If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?

Mehr Informationen

Keine Ahnung, ich hatte meins ohne bekommen. Bis jetzt hatte man ja immer 3 Alternativen: nix/Home/Pro.
RespectP2P

Mehr Informationen

hmm. na dann werd ich mal schaun!
danke allen, die mir so schnell geantwortet/geholfen haben!
mfg jogi

Zu:

Google Anzeigen