Hallo Leute! Brauche ein Laptop. Es sollte viel Leitung bieten, und das wie immer zu einem sehr kleinen Preis di Grenze liegt bei ca. 1500€ Ich weis nicht welches ich nehmen soll. Dachte mal an einen Centrino (ca. 1,5GHz und 512MB Ram). Ist es ein AMD ist es mir auch recht Ich lege recht viel wert auf die Akkulaufzeit. 3 Stunden sollten mindestens drin sein. Das TFT kann ein 15"er sein. Weniger wie 14,1" sollte er aber auch wiederum nicht haben. Auch das Gewicht sollte passen. Mir wäre ein Gewicht unterhalb der 3kg- Marke wichtig. Falls jemand Erfahrungen mit diversen Produkten gemacht hat, welche meinen Anforderungen ähneln, bitte ich sie hier zu posten! Danke im voraus! mfg jogi
Wie schon oft erwähnt: ASUS M6700, 1.5GHz Centrino, 15,4", DVD/CD-R-Combo, 512MB RAM, 9600Pro, ~2.5kg schwer. Preis liegt ohne OS bei 1398€. Sehr empfehlenswert, ich hab das gleiche, allerdings mit 1.4er Centrino. may the force be with us. RespectP2P
Samsung P35 XVM Serie. Sieht gut aus, das Display hat ne Auflösung von 1400x1050 und auch der Rest vom Inventar kann sich sehen lassen. Hab ein P30 XVM 1500 (Vorgängerserie) und bei mir hält der Akku mit ständig laufendem W-LAN ca. 4h, bei weniger Action natürlich länger. so long.
@ olle also ich glaube das könnte mir gefallen werde es wohl bei mediamarkt oder so einem discounter kaufen. habe gehört der in rosenheim ist recht günstig (bin aus südtirol) mfg jogi
@olle Man munkelt, auch Asus würde bald nur noch Schleppis MIT Windows-OS verkaufen. Ist da was dran? Schlingel If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.