HI. Ich möchte mir in 14 Tagen diesen individuellen Pc- kaufen! Könnt ihr krterien oder sonsitges zu meiner Auswahl sagen? Mainboard: AMD Sockel 754, VIA K8T 800, Asus K8V SE Deluxe CPU: AMD 3400+ Athlon 64, Sockel 754 1024KB L2 Cache,tray Habe dafür 2Kühler zur Auswahl: 1. Arctic Cooling, Silencer 64 Ultra TC 2. Thermaltake Silent Boost K8 Grafikkarte: AGP, 256MB GeForce 6800 GT, Gainward PowerPack Ultra/2400 TV-DVI Dolden Sample, Retail Der miteingebaute Kühlercht reicht aus oder?? Festplatte: IDE, 160 GB, 7200U/min, UDMA 133, Samsung SP1614N,8MB,bulk Arbeitspeicher: Infineon 1024 MB DDR-RAMm, PC 3200 (400) + Kühler Revoltec RamFreezer Kupfer Gehäuse: Chieftec Dragon DX-01Sl-D-U + 2 Kühler 1) 80x80, Papst Variofan 8412 NOMV/NGLV 2) 80x80, be quiet Silent Wings DVD-brenner: IDE, 12x/8x/48x/24x Plextor PX-712A, Retail DVD-Laufwerk: IDE,16x/48x, Teac DV 516E Netzteil: 480W, Tagan TG 480- U01 Gesamtpreis: 1700EURO inklusive zusammenbauen Wie findetihr das? Wie lange wird dieser PC für games aussreichen?? Ist das zu teuer, kennt ihr bei einige Einzelteile bessere?? BITTE schreibt was dazu, Wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen wollt! DANKE CIAO
sieht soweit vernünftig aus! wirst damit spass haben! höchstens bei der hdd, würd ich vielleicht selbes modell mit sata interface kaufen! an sonsten könnte man natürlich noch den sockel 939 ins gespräch bringen. ist zwar teurer (besonders die cpus) aber man bekommt halt das ganze leistungs potential des amd64. besser gesagt die leistung seines speichercontrollers mit dualchannel. die heatspreader für die infinion rams sind ein nettes gimik, aber nicht nötig! ich würde dir empfehlen sie erst auf die rams zu pappen, wenn du sicher sein kannst das sie fehlerfrei laufen! wenn die dinger drauf sind ist die garantie futsch! die kühlung der graka sollte reichen, wenn nicht wirst du es merken wenn es soweit ist, und kannst dir dann über einen neuen lüfter sorgen machen! Computer sind auch nur Menschen.
Servus Alles in allem würde ich sagen:" Auch haben will!" Nur die Wahl deiner optischen Laufwerke würde ich nochmal überdenken. Ich selbst habe das TEAC DV-516E und bin irgendwie gar nicht zufrieden damit. Ich habe probleme überlange CDs zu lesen. Mit gebrannten DVDs habe ich´s noch gar nicht versucht. Ich würde jetzt eher zu Laufwerken von LG ode LiteON tendieren. Hab bis jetzt nur gutes davon gehört. Und was deinen DVD-Brenner betrifft, würde ich nicht umbedingt einen von Plextor kaufen. Ich finde, da zahlt man zu sehr den Namen. Ich würde dir einen Brenner von NEC empfehlen. Entweder den: NEC ND-3500A der so bei 80-85 Euro liegt oder NEC ND-2510A der so um die 70 Euro liegt. Das wäre jetzt so meine Favoriten. Überlegs dir. Oder wenn ich total falsch liegen sollte, könnt ihr mich gerne verbessern. Gruß Grayson
Danke das du etwas dazu gesagt hast! ich habe die Laufwerke nur ausgesucht weil die im www.chip.de auf den Plätzen 1 sind. der top den Hardware du kannst ja mal reinschauen! Ich habe ja noch eine andere Wahl von den laufwerken: z.b. DVD-Laufwerk von Samsung bulk SD 616. hast du auch schon was darüber gehört?? Kennst du Mängel an dem brenner aus dem Preis?
Hab mal bei www.chip.de nachgeschaut. Da hat in einem vergleichstest ein Laufwerk von Artec gewonnen. Hab auch schon zwei Laufwerke von Artec verbaut und die laufen problemlos perfekt. Bei www.norskit.de kostet das Laufwerk 21 Euro. Also ich denke für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Gruß Grayson
Von den Daten her, hört es sich schon nicht schlecht an. Ich kenn das Laufwerk halt nicht. Aber für den Preis kannst du auch nichts sagen. Wenn du´s dir holen solltest, kannst du ja mal schreiben, ob du damit zufrieden bist.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.