Anzeige
News

Mainboardhersteller planen Athlon64-Bundles

04. September 2003

Vor allem um einer möglichen Knappheit von Athlon64-CPUs zu begegnen, stehen nach eigenen Angaben Vertreter der taiwanischen Mainboardhersteller Asustek Computer, Elitegroup Computer Systems (ECS), Micro-Star International (MSI) und Gigabyte Technology in Verhandlungen mit dem Prozessorhersteller AMD, um ihre K8-Mainboards komplett mit CPUs bestückt ausliefern zu können. Mehr lesen

AMD strukturiert Chipdesign beim neuen Athlon64 um

16. März 2004

Der US-Chiphersteller AMD hat mit der Auslieferung neuer Prozessoren begonnen. Mehr lesen

AMD bringt Athlon64 X2-CPUs aus 65 Nanometer-Fertigung

05. Dezember 2006

AMD hat seine ersten Prozessormodelle ausgeliefert, die mit einer Strukturbreite von 65 Nanometern gefertigt werden. Die Athlon64 X2-CPUs sollen in Desktops eingesetzt werden und besonders stromsparend arbeiten. Mehr lesen

Der Herbst ist da: die Pentium-Preise fallen

06. Oktober 2003

Intel kündigte Preissenkungen für seine Pentium-M-Mobilprozessoren zum 5. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Noch 2 Wochen: Kreativste Overclocker gesucht

Einladung der besten Overclocker nach München-Unterföhring. Kosten übernehmen wir. 5000 US-Dollar Preisgeld winken. Die Bewerbungsphase läuft noch. Mehr lesen

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher » AMD Athlon64 3200+ mit 512MB oder 1024MB Cache

AMD Athlon64 3200+ mit 512MB oder 1024MB Cache

Erweiterte Suche

Es gibt 260 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : AMD Athlon64 3200+ mit 512MB oder 1024MB Cache

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hi Leutz
Also ich will mir jetzt einen AMD Athlon 64 3200+ hollen.
Jetzt habe ich da aber gesehen das es da unterschieder bei Takt und Cache gibt. Nun meine Frage was von den beiden soll ich mir hollen:
1. AMD Athlon 64 3200+ Sockel-754 boxed, 2.0GHz, 1024kB Cache
oder
2.AMD Athlon 64 3200+ Sockel-754 boxed, 2.2GHz, 512kB Cache
Also der Takt würde ich sagen den kann man mit nem anderen Kühler bei dem 1 sicher auch auf 2,2GHZ bringen. Aber ist der 1 mit mehr Cache wirklich besser als der 2 mit weniger.
Was meint ihr den ?!?
In dem Sinne, thx schon Mal
Greez Alex

Anzeigen

Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

ähem, ähem. *räusper*
Forumsuche??
[URL=http:// http://www.thgweb.de/foren/viewtop [...] apsed&sb=5 ] http://www.thgweb.de/foren/viewtop [...] apsed&sb=5 [/url]
.ein kleiner auszug aus den diskusionen, über exakt dieses thema.
Computer sind auch nur Menschen.

FORUM Tom's Hardware » Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher » AMD Athlon64 3200+ mit 512MB oder 1024MB Cache

Zu:

Google Anzeigen