Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > gericom 1st supersonic nb a440

gericom 1st supersonic nb a440

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : gericom 1st supersonic nb a440

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo ihr da drausen. habe obiges nb. mir ist das dvd lw abgeraucht, also brenner gekauft, nec 6500a. das ding reingebaut un nichts pssiert. ab zu gericom. neues bios gezogen, aber das bios ist aus 2001. kennt jemand ein baugleiches gerät mi besserem support?
thx
stone

Anzeigen

Alles hat einen besseren Support als Gericom. Hatte letztens den ihre Technikhotline am Telefon, wollte bei einem Kunden eine andere HDD einbauen.das ging aber nicht, der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen, die hatten nicht mal Datenblätter.Drecksladen. Hatte auch keinen Bock das komplette Ding zu zerlegen.
Tip: Verkauf deins, hol dir ein "richtiges" NB, Siemens, ASUS, ACER.damit habe ich gute Erfahrungen.
may the force be with us.
RespectP2P

Antworten Olle

hallo olle!
ist nicht mein. ist von nem kumpel. habe mir selbst ein gebrauchtes ibm zugelegt und damit hoch zufieden.
stone

Antworten StoneBridge

Tip: Verkauf dein Kumpel seins, hol ihm ein "richtiges" NB, Siemens, ASUS, ACER, IBM.damit habe ich gute Erfahrungen.
:)
may the force be with us.
RespectP2P

Antworten Olle

das hilft nicht wirklich weiter. bin für andere lösungen offen.

Antworten StoneBridge

okay anders rum. kennt ihr ein nb forum, ähnlich den bekannten amd foren o.ä.
stone

Antworten StoneBridge

29991.forum.onetwomax.de/area=7
Nicht unbeding für Gericom aber trotzden.
Andreas

Antworten pintgen

@ stonbridge
arbeitest du bei acer oder asus :)
:lol:
mfg jogi

Antworten jogibaerchen

hallo jogi!
wie kommst du da drauf? aber nein ich schaffe bei peugeot.
stonebridge

Antworten StoneBridge

hallo andreas!
danke für den link. habe mich zwar noch nicht durchgewühlt. aber auf den ersten blick ist hier mächtig betrieb. als thx
stone

Antworten StoneBridge

.aaah. der Benz der Gallier. :)
Schlingel
If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?

Antworten Schlingel
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > gericom 1st supersonic nb a440
Zu:

Es gibt 110 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen