hallo ihr da drausen. habe obiges nb. mir ist das dvd lw abgeraucht, also brenner gekauft, nec 6500a. das ding reingebaut un nichts pssiert. ab zu gericom. neues bios gezogen, aber das bios ist aus 2001. kennt jemand ein baugleiches gerät mi besserem support? thx stone
Alles hat einen besseren Support als Gericom. Hatte letztens den ihre Technikhotline am Telefon, wollte bei einem Kunden eine andere HDD einbauen.das ging aber nicht, der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen, die hatten nicht mal Datenblätter.Drecksladen. Hatte auch keinen Bock das komplette Ding zu zerlegen. Tip: Verkauf deins, hol dir ein "richtiges" NB, Siemens, ASUS, ACER.damit habe ich gute Erfahrungen. may the force be with us. RespectP2P
Tip: Verkauf dein Kumpel seins, hol ihm ein "richtiges" NB, Siemens, ASUS, ACER, IBM.damit habe ich gute Erfahrungen. may the force be with us. RespectP2P
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.