Anzeige
News

Ebay Express startet in Deutschland

25. Juli 2006

Ende August will Ebay sein neues Angebot Ebay Express starten. Es richtet sich an gewerbliche Verkäufer, die Neuware zu einem festen Preis verkaufen. Mehr lesen

Student entdeckt schwere Sicherheitsmängel bei Ebay

14. Dezember 2004

Ein Student aus der Nähe von Berlin hat schwere Sicherheitslücken bei Ebay entdeckt. Mehr lesen

eBay testet Musikdownload-Shop

16. Juli 2004

Zumindest im Rahmen eines Pilotprojekts und "um zu entscheiden, ob man diesen Markt betritt" will der weltgrösste Internetauktionator eBay Inc. Mehr lesen

eBay schließt Neuwaren-Portal express

19. März 2008

Nach Großbritannien schließt auch eBay Deutschland sein Sparte für Neuwaren eBay express. Ab 23. April müssen express-Kunden mit eBay.de oder Shopping.com Vorlieb nehmen. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Prüfstand WD Caviar Green: Festplatte mit Öko-Label

Festplatten mit Öko-Label konnten bisher nicht überzeugen. Die Caviar Green liefert gute Performance bei hoher Energieeffizienz. Details verrät unser Test. Mehr lesen

Tuning ALDI-Netbook: CPU übertakten, Speicher aufrüsten

Netbooks sollen keine Performanceboliden sein - aber was lässt sich herauskitzeln? Wo liegt der Flaschenhals? Was bringen 2 GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD? Mehr lesen

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Off Topic » Die Dummen bei eBay ;-)

Die Dummen bei eBay ;-)

Erweiterte Suche

Es gibt 264 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Die Dummen bei eBay ;-)

Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Hy,
www.thgweb.de/news/20040906_111152.html
Wenn ich mir die .. sorry .. "Dummheit" von eBay vor Augen führe, und das deswegen jetzt jemmand wegen:
"Ausspähens von Daten" und "Sabotage"
angezeigt wird.. halte ich für dermassen absurd.
Es ist ein stink normaler Vorgang, das man sich eine URL auswählt, welche man gerne zu sich umziehen möchte.. mit einer *.de Domain innerhalb Deutschland ein sogar ganz leichtes Kinderspiel. Wenn der Inhaber diesem dann auch noch zustimmt, steht einem Umzug der Domain, und einem damit verbundenen Wechsel des Inhabers, nichs mehr im Wege.
Wie können die bei eBay dem zustimmen?
Man kann nur hoffen das dort zumindest "Köpfe rollen"..
Insgesamt komme ich über diesen Schildbürgerstreich nicht mehr aus dem Lachen heraus.

Anzeigen

Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Selber schuld!
Andreas

FORUM Tom's Hardware » Off Topic » Die Dummen bei eBay ;-)

Zu:

Google Anzeigen