Asus A8V vs. Twinmos

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Asus A8V vs. Twinmos

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hiho
hab folgendes Problem:
Asus A8V Deluxe
AMD Athlon 64 3500+
2x 512MB Twinmos PC3200 Twister
Leider läuft diese Kombination nicht. Hab den alten Infineon mal reingetan und siehe da es klappt. Ist irgendetwas bzgl. Inkompatibilität bekannt?

Anzeigen

einmal langt.
inkompatibilitäten von asus mobos mit diversen rams gibts auf der asus seite.
Computer sind auch nur Menschen.

Antworten sherifx

wo soll denn das stehen? wenn du das u.g. meinst, das weiss ich selber, sagt aber nix über Inkompatibilität aus
Daher finden Sie auf den Übersichts- oder Spezifikationsseite des jeweiligen Produkts Speicher-freigabenlisten.
Die Speichermodule aus diesen Listen sind von ASUSTek auf dem jeweiligen Board getestet und freigegeben worden. Andere Module können funktionieren müssen es aber nicht.

Antworten DarkMaster

jop. das meinte ich!
lässt du die twister auf cl2 laufen?
wenn ja dann stell sie mal runter auf cl2.5
ich habe die selben rams in einem asus a7n8x del. und sie laufen auch nur mit cl2.5. ich dachte aber das wäre auf den neuen AMD64 boards besser geworden.
Computer sind auch nur Menschen.

Antworten sherifx
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Asus A8V vs. Twinmos
Zu:

Es gibt 277 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen