Moin erstmal Also ich hab nen Problem mit meiner Festplatte! Ich habe 2 Platten 1 80gb IBM und 1 20 gb WD, liefen bis jetzt immer! Jetzt habe ich die WD ausgebaut und bei nen Kumpel eingebaut zwegs datentransfer, so jetzt wollte ich die wieder an meinem PC angestöpselt und da Fährt mein sys ned mehr hoch!die Platte wird zwar erkannt aber danach kommt nur noch nen schwarzer Bildschirm! wenn die Platte Drausen is fährt er ganz normal hoch brauch zwar z.z nen bisl länger aber er fährt hoch die platte läuft an anderen Rechner auch einmanfrei und wenn ich bei mir ne andere Platte ranhaue läuft die auch! windows habe ich auch schon neu installiert! Gleiche Problem! Was ich auch mitbekommen habe is wo ich die die IBM partition auf der IBM formatiert habe wo die WD drinne war mekerte er auch immer rum das er die Partition nicht formatieren konnte! wo die WD wieder drausen war lief auch das Formation wieder! hoffe hier kann mir wer Helfen bis jetzt konnte das keine
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.