Bin gestern abend ins Bett gegengen,hab die Boxen ausgeschaltet und da ging noch alles!Heut will ich an den PC Musik hören und meine Boxen gehen net an!Bei der Steuerbox leuchtet noch net mal die Standby leuchte,die normal leuchtet wenn das System aus ist!Hab alles probiert:andere Steckdose,mal Hauptschalter am Subwoofer aus und wieder an nix!Glaub meine Steuerbox ist im Eimer! Könnt ihr mir helfen ?Danke! Falls Schreibfehler auftreten,sind sie natürlich vom Verfasser gewollt ! :-)
Denkt ihr dass die mir im Media Markt nur die Control-Box umtauschen ?Is ja erst 4 Monate alt! Falls Schreibfehler auftreten,sind sie natürlich vom Verfasser gewollt ! :-)
Hab gestern das ganze Boxen-System umgetauscht und mir das Geld auszahlen lassen !;-) Werd mir dann Ende des Jahres den Nachfolger Z-5500 THX holen!Sieht besser aus und soll stark verbessert worden sein! Falls Schreibfehler auftreten,sind sie natürlich vom Verfasser gewollt ! :-)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.