Hi Leute, ich hab auf meinem System die lsass.exe gefunden. Ich habe bis jetzt nicht dran gedacht das das der Wurm sein könnte. Ich kann diesen "kritischen Systemprozess" nicht beenden. Aber mein Rechner bringt nicht diese Runterfahr-Meldung. Auch sonst funktioniert alles bestens. Was ist das? Und wie krieg ich den runter, falls das der Wurm sein sollte? Alkohol macht gleichgültig! - "Mir doch egal." deXter
hi dex, ich glaub nicht, dass das der wurm ist. hab den prozess auch und der ist meiner meinung nach auch schon immer da gewesen. auserdem findet jeder aktuelle virenscanner den sasser ohne probleme. lass ihn einfach laufen. Computer sind auch nur Menschen.
lsass ist für die Anmeldeinformartionen zuständig. Wird lsass beendet wirst Du abgemeldet und kannst Dich nichtmehr anmelden. (Unter NT konnte man den dienst noch per Hand anbschießen.)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.