Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > WElches is die beste OnBoard Gbit Netzwerkkarte?

WElches is die beste OnBoard Gbit Netzwerkkarte?

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : WElches is die beste OnBoard Gbit Netzwerkkarte?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Gilde!
Welches ist der beste OnBoard GBit LAN-Chipsatz? Asus hat da n tolles Tool, welches erkennt ob,wo und welches Kabel bzw. welche Ader im Arsch sind. Jedoch nützt das au nix wenn die Karte Schnecken-lahm ist! Ich habe von den Intel 10/100pro gehört, dass die richtig gut Rennen, aber ist das bei den GBit LAN Chipsets au so? Also mir sind die Realtek,Marvel und Intel Chipsätze bekannt, weiß jemand welcher Chipsatz rockt?
Grüße Sebastian

Anzeigen

Es ist nicht nur der Chipsatz maßgebend, die Anbindung des GBit-Chips und das BIOS tut auch einiges dazu.
Gruß,
Knuffi

Antworten Knuffi

Gut und welches ist nun das beste Paket? Wie gesagt - Orginal Intel war immer ne Bank, aber jedoch n bissel teurer

Antworten thebestian

Ich habe neulich einen Test gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Entweder hier bei Tomshardware oder in der aktellsten ct. Ich schau noch mal nach.
Gruß,
Knuffi
Nachtrag: Gefunden, schau mal hier http://hardware.thgweb.de/2004/05/ [...] index.html

Antworten Knuffi

juhuu. INTEL CSA GB-Lan :-))

Antworten Billy Coen
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > WElches is die beste OnBoard Gbit Netzwerkkarte?
Zu:

Es gibt 81 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen