Was ist der HP E118405?

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : Was ist der HP E118405?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,
hab hier einen Brenner von Hewlett-Packard rumfliegen, drauf steht "E118405". Kennt jemand den und weiß die Geschwindigkeiten? Wäre vielleicht praktisch, ich vermute mal 2x4x6x, der kann immerhin schon RW, ist von März 2000.
Boh schon so spät. ich muss weg!

Anzeigen

Hey Karl (muss dabei an Lenny denken),
bist du dir da sicher? Immerhin ist der von März 2000. da könnte ich den direkt bei mir reparieren und dann einbauen, weil ich einen Brenner wirklich brauchen könnte.

Antworten Fred Affe

hey Fredo!
. nein - sicher nicht!
Aber HP hat niemals "eigene" CD Brenner gebaut!
Es waren immer Zugekaufte, die umgelabelt wurden. Es könnte - vielleicht - unter umständen ein HP 7100i sein (zweifachbrenner) --- der war glaube ich von Philips..
solong maldini

Antworten maldini

Hab ihn angeschlossen - ist tatsächlich ein 4x4x32x LW!

Antworten Fred Affe
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Was ist der HP E118405?
Zu:

Es gibt 70 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen