Sersen, hab da nen problem. Und zwar geht es um meine geforce2 mx die ich vor kurzem in meinen Zweitrechner verbaut hab. Neuestes directX ist drauf, RAM ist auch schon getauscht worden, die direct x tests gemacht worden, karte aus und eingebaut und trotzdem gehts ned weiter,Via hyperion ist auch drauf. Immer wenn ich ein Spiel starte egal welches läufts anfangs noch normal allerdings stellen sich dann nach ca. 1 Minute Grafikfehler ein also Fehlfarben im Bild ergo dass Game wird unspielbar.Andere Grafikanwendungen laufen einwandfrei Wäre nett wenn mir jemand bei dieser Sache Rat geben koennte. Hoffe ich hab das Richtige Forum getroffen, und schonmal vielen Dank im voraus
hi! also bei ner gf2mx geh ich mal davon aus, dass die schon einige tage gearbeitet hat. evtl. wäre ein ruhestand für die karte angebracht. versuche aber mal ob du sie mit nem älteren treiber (für ne gf2 optimalerweise den letzten detontor der 20er serie) und einem älteren direcktX (z.b. 8.1)reanimieren kannst. sonst mal bei offenem gehäuse testen. oder untertakten. (powerstrip) Computer sind auch nur Menschen.
Hi, danke fuer eure schnellen Antworten. Also ich glaube jetzt mal nicht das die zu Warm wird weil einer uebermäßigen vollast war die jetzt nicht ausgesetzt. aber werde das nochmal bei geoeffnetem gehäuse probieren und die sache mit den treibern. ich hoffe mal das dies klappt :X jedenfalls nochmal danke fuer die schnelle hilfe gruß
Sers, ich habe nicht vor mir eine Neue graka zu kaufn da diese nur in meinem zweitrechner läuft und nicht den neuesten kram abspielen muss. von daher wärs nur gedverschwendung. werds nachher mal mit dem detonator probieren, lüften hat nichts genuetzt gruß
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.