. schlaf ich ein? [sleep2] EDIT: wieso geht denn der smiley net? Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee deren Zeit gekommen ist (Victor Hugo)
hey pcpanik .das du deine page wieder online gestellt hast! cu on web elvis Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee deren Zeit gekommen ist (Victor Hugo)
Ei guck. e läpsch Fragezeichen > un dann gommt neinmal SPAM. Na guut, denn mooche wir mohl SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM Wer mocht mit? [b] merano10 Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher.
Auf diese Weise die Anzahl meiner Postings hochzutreiben, liegt unter meinem Niveau! Schlingel If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?
Meine Vorfreude auf die baldige Geburt meines Stammhalters als Spam zu bezeichnen, finde ich unter aller Sau. . äh >> <EMBED src="http://home.arcor.de/daniel.foerster/c.swf" width="180" height="40"></EMBED>
Ja genau, Saty's zukünftiger Stammhalter ist kein SPAM!! Deshalb hab ich ja auch "NEUN x Spam" geschrieben, nicht 10. Schön dass wenigstens Du wusstest, was ich gemeint hatt :-) Nur noch 9! [b] merano10 Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.