hi leute! ich will einer freundin zum geburtstag (gestern ) eine graka schenken zum sims 2 zocken. (jaja. scheiß spiel. frauen.) sie hat nen p3 700 mit 128mb. preislich natürlich günstig! bei ebay (der gott der schlechten gebrauchten hardware möge mich verschonen) gibts z.b. gf2 gts, gf 3ti200, gf4 mx440 in nem für mich bezahlbaren rahmen. die 3ti ist wohl die beste aber macht es sinn? ich meine sollte die graka ebenso viel ram haben wie das system? bin für tipps dankbar! Computer sind auch nur Menschen.
Ich würde n' Packet aus günstigem board (via oder sis chipset), AthlonXP (die kleineren, so 2500+ oder so) und vllt. ner ner 9600xt /9800pro kaufen, das haste auf die Dauer mehr von! dann noch 512mb ram und eventuell ein neues NT
(jaja. scheiß spiel. frauen.) .. Warum ? . macht Spaß . bloss nicht zugeben, was? Ich zocks jedenfalls und grinse mir dabei ordentlich einen. Lies mal hier: www.pcpanik.de/download/sims2.html Ich verkauf Dir gerne den passenden Untersatz in Form einer Radeon 9100 64MB DDR! Wenns sein soll auch noch einen 1800+ incl Board (KT333 oder KT600, wie Du willst) und 512 MB DDR Ram Infineon PC2100 CL2
hmm danke leute! aber so eine aufrüsterei ist wirklich nicht nötig.sie hatte geburtstag, und bekommt nun von ein paar kumpels und mir sims2 und ne eben erstandene gforce3 ti200 von asus. 512mb sdram liegen hier auch noch rum, evtl bekommt sie den noch obendrauf. mehr ist für sie absolut unnötig. zum spiel selbst: mag ja sein, dass ich nur zu doof bin den sinn und die steuerung zu kapieren, aber ich hatte lange kein game mehr, dass mir nach 5min bereits so auf die nerven ging wie sims. (alle teile) da kuck ich ja noch lieber ne gepflegte gerichtssendung. Computer sind auch nur Menschen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.