Hallo ! ich habe kein Problem es bei dem 4.9 beta Treiber zu lassen. Aber beim Aquamark 3 bekomme ich LÄCHERLICHE 39000 pkt. da stimmt was nicht. oder ?! Ich meine mit ner X800 pro Vivo sollte mann mindestens auf 50000 komen oder ? immerhin läuft meine pro auf xt pe niveau. habe nen 2,6 athlon xp (Barton ) , 256 + 256 + 512 MB RAM ( Alles samsung , pc 3200. single channel ) , A7V8X , Audigy 2 ZS , Exelstore 80 GB ( 2 MB Cash , 7200 RPM ) . Bitte sagt mir worans liegt ? Isses wirklcih der prozessor der so kagge ist ? oder das board ? Oder alles ? *G* !
Liegt wohl ehr an einstellungen im Treiber (AA, AF) oder haste den Chipsatztreiber vergessen? Andreas "Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"
Liegt wahrscheinlich am Netzteil. Garantiert zu wenig Spannung,hehe 8) Abhilfe: Netzteil an der nächsten Drehstromsteckdose mit 400V anschliessen. Damit ist zumindest kurzzeitig eine Erhöhung der Framerate möglich. (sehr kurz:lol Zitat von Andreas: "Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!" Da hat er absolut recht.
Wollt ihr mich verarschen oder wie ? Zu wenig spannung ? lol kann das sein ? ne oda ? *G* ! Wenn ich übertackte passiert es aba schon dass mein rechner abkackt ka warum obwohl die temp konstant bei 39°C ist. mmm komisch ^^ was muss ich da machen ? und : was meinste mit chipsatz treiber ?HELP !
Wenn ich übertackte passiert es aba schon dass mein rechner abkackt ka warum obwohl die temp konstant bei 39°C ist. mmm komisch
Tja, irgendwann kommen die Transistoren mit dem Schalten nicht mehr nach. Es treten dann undefinierte Betriebszustände auf. Speicher verlieren dann ihre Information, Befehlsketten können nicht ausgeführt werden usw. etc. dann---> -->Absturz Dabei nützt auch Kühlen nix mehr. Kühlen verhindert nur eine zu hohe Erwärmung, kann aber die Schaltgeschwindigkeit nicht erhöhen.
Moment aber auf der vivo karte ist samsung cl 1,6 Ram eingebaut also der gute ram den sollte mann doch übertakcten könenn auf 550 . und : ich habe kein NForce sondern KT 400 . 8[
Ich habe die eigentliche Taktung angegeben nicht die Effektive . die effektive taktung wären XXX * 2 also in diesem fall hast du recht 900mhz. aber meine Frage bleibt weiterhin unbeantwortet. 8[
Hallo Zeru, ich glaube leider fast das es sehr gut möglich ist, habe nämlich genau das gleiche Problem. Ich erreiche mit ner 6800 GT gerade mal 44.172 Punkte bei Aquamark, bei der doom3 timedemo sinds 48,6 fps. Liegt bei mir beides also ziemlich genau 35 % unter soll, 3DMark03 hingegen ist mit 10041 Punkten absolut ok. Ich hab auch nur nen maßlos overclockten Athlon XP 2400+ (138 FSB x 17 = 2346 Mhz ~ 2800+ Niveau), en Asus Board mit VIA KT 266A chipsatz und 2 x 512 Infineon PC 2100 CL 2 Rams. Aber versuch ma neue Treiber, 45.000 sollten´s mit deinem System schon sein.
Hehe ! ja beim 2003 habe ich immerhin noch 9200 pkt. aber ich hbae keine nvidia Karte sondern eine x800 pro von ati. immehrin hat sie jetzt 16 pips und müsste schon 10,5 k erriechen. aber irgendwie stimmt da was nicht. habe den neustesn trieber gaube ich
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.