Air Port Express / Musik per WLAN

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Air Port Express / Musik per WLAN

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hat jemand Erfahrung mit dem AirPort Express?
Eigentlich suche ich nach einer Lösung wie den AirPort Express, aber mit einer Art virtueller Soundkarte, um wirklich jeden Sound per WLAN an meine Hifi-Anlage zu übertragen.. Ich träume davon, auf dem Sofa mit meinem Notebook Video zu schauen (Bild super!) und den Sound aus meiner Anlage kommen zu hören OHNE Kabel. Irgendjemand eine Idee dazu?

Anzeigen

Hallo,
das dürfte eigentlich mit so schnurlosen Mikrofon Sender und Empfänger funktionieren. Der Sender sollte halt nen Klinkensteckereingang haben.

Antworten dark-redeemer
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Air Port Express / Musik per WLAN
Zu:

Es gibt 96 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen