Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > RAM Vergleich OCZ vs. Kingston HyperX

RAM Vergleich OCZ vs. Kingston HyperX

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - RAM Vergleich OCZ vs. Kingston HyperX

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi @ all,
wie ich bereits o.g habe, möchte ich wissen, welcher zu meinem ASUS A7N8X-E Deluxe besser geeignet wäre. Und ob die RAM's dann wie gesagt dann auf CL 2 laufen. Habe von einigen von euch gehört MDT wäre gut, aber habe nachgeschaut, dass die Speicher nur CL 2,5 unterstützen. Deshalbt wollte einfach sicher gehen und halt mehrere Sachen nachfragen. Ich habe vor 2x256MB Riegel zu kaufen.
Gruß

Anzeigen

Hi,
nochmal. Irgendwie tut sich hier nix mehr? Ich bräuchte paar Antworten, da ich sie mir eventuell in den nächsten Tagen kaufen werde.
Mfg
"Ich habe genung Sex, denn das Leben fickt mich jeden Tag!" by Sinan T. :-)

Antworten telman_64

hmmm.. ich kann dazu nix sagen, außer villeicht asus direkt zu kontaktieren.
twinmos und corsair machen ja probleme.
aber wieso machst du eigentlich so einen wirbel um die latenzen?
den unterschied zwischen cl2 und cl2,5 kann man doch nicht mal benchen.
mein tipp wären die OCZ, einfach weil sie "cooler" sind. :)
bei kingston stellen sich meine nackenhaare irgendwie bedrohlich auf. kann das aber nicht begründen.
Computer sind auch nur Menschen.

Antworten sherifx

Dann werde ich deinem Rat folgen und mir die OCZ kaufen, würde OC'en sind die glaube ich besser geeignet. Danke nochmals.
Mfg
"Ich habe genung Sex, denn das Leben fickt mich jeden Tag!" by Sinan T. :-)

Antworten telman_64
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > RAM Vergleich OCZ vs. Kingston HyperX
Zu:

Es gibt 98 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen