Wort:    Username:           

Ich habe einen NEC DVD_RW - ND 2500.
Das kopieren von DVD mit Nero6 UltraEdition ist nicht möglich.
Warum ?

Anzeigen

Wie versuchst du den mit nero6 eine CD zu kopieren??

Antworten Metro

Ich gehe auf neue dvd/dvd kopieren und dan dvd einlegen nur bei dem vorgang die dvd zu lesen passiert nichts

Antworten DrUnkEn

Jo entweder hat sie einen Kopierschutz obwohl ich glaub nero zeigt das dann an oder es liegt an einem Laufwerk mit dem du einliest. Versuch mal mit dem Brenner einzulesen.
Andreas
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"

Antworten pintgen

Wo kann ich mit Nero einlesen ? Das ist doch das selbe wie Kopieren oder ?

Antworten DrUnkEn

Einlesen macht er von einem Laufwerk, das du ihm vorgibst. Warum probierst du den nicht einmal Clonedvd. Das erzeugt ein Image auf die Festplatte und diese kann man dann wieder auf eine CD über die cue Datei brennen. Das ist das gleiche Verfahren wie kopieren nur mit dem Zwischenschritt der Speicherung.
Wenn du versuchst mit einem CD-Laufwerk und nicht mit nem DVD-Laufwerk einzulesen dann tut sich auch nichts, da das Laufwerk mit dem DVD-Format nicht fertig wird.

Antworten Metro

falls du ein 'backup' einer originalen dvd machen willst, dann dürfte die zudem auch noch die 4,7gb grenze überschreiten. deine fehlerbeschreibung konnte im übrigen nicht noch etwas undetaillierter ausfallen ?
[color=red]-</font color=red> Annuit [color=red].</font color=red> Coeptis [color=red]/.</font color=red>
www.pro-lamer.de

Antworten tar

das problem ist das es einfach kein fehler bericht oder ähnliches kommt.
Ich versuche einfach eine DVD zu kopieren (mit nero) bei dem versuch diese DVD zu kopieren fordert nero mich auf das original medium ein zu legen , gesagt getan, nur diese aufforderung geht nicht weg das problem ist immer noch vorhanden die aufforderung geht nicht weg
Mit CloneDVD schon versucht Ergebniss= es können keine Kopiergeschützten DVD kopiert werden.

Antworten DrUnkEn

da haben wir doch das problem, die dvd ist kopiergeschützt. das heiß im klartext, dass du diese erst rippen musst - ich geh mal davon aus, dass es sich hierbei um einen film (wahrscheinlich aus der bibliothek) handelt.
ein ganz nützliches dvd-rip-programm findest du hier:
-> www.dvdshrink.org/where.html
damit sollte alles einwandfrei funktionieren.
[color=red]-</font color=red> Annuit [color=red].</font color=red> Coeptis [color=red]/.</font color=red>
www.pro-lamer.de

Antworten tar
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Hilfe
Zu:

Es gibt 102 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen