hiho, also ich suche einen guten Internet Browser, er sollte mehrere seiten Gleichzeitg laden können (also nicht wenn ich GMX geladen hab und dann oben reinschreib THG. dass dann des GMX verschwindet? gibts sowas?? thx so ähnlich wie in Opera.
wie wärs mit opera? pros: -> the fastest browser on eatrh! -> die mausgesten, ohne die würd ich nimmer ins netz wollen -> viele skins, leicht zu konfigurierende taskbars, dadurch sehr schlankes äuseres -> guter email client. Opera 7.54 german Computer sind auch nur Menschen.
Wie wäre es mit Crazy Browser, hat die Vorteile von Opera und I-Explorer, also 2 in 1. www.crazybrowser.com Gruß "Ich habe genung Sex, denn das Leben fickt mich jeden Tag!" by Sinan T. 8)
Time-Warp? Das Teil ist bereits PC-Geschichte: Das Datum der "aktuellen" Version 1.05 ist der 4.4. 2002. Seit damals wurden Opera und Mozilla bzw. Mozilla Firefox kontinuierlich fortentwickelt. Obendrein setzt der Crazy Browser auf der Rendering Engine vom IE auf, d.h. Sicherheitsupgrades vom IE müssen unbedingt mit durchgezogen werden. Nennenswerter Support fehlt.
ja den Crazy browser benutzt ich zurzeit (weil ich da mehrere seiten gleichtzeitig geöffnet haben kann!) aber: wenn ich wie hier im Forumpost was löschen will und a paar mal hinternander die Löschen Taste drücke, switcht er alle Fenster durch!! wie kann ich des abstellen??
Einen Browser, der das letzte Mal Anfang 2002 upgedatet wurde und auf dem Internet Explorer aufsetzt, würde ich freiwillig nicht mehr am Netz betreiben. Das ist ein totes und nicht gerade sicheres Gleis. Mozilla Firefox kann ebenfalls mehrere Seiten gleichzeitig offen halten ("Tabbed Browsing", z.B. per Strg-Click), ist aber im Gegensatz zum IE von vornherein darauf ausgelegt, die in einem Fenster zu halten. Der IE kann ebenfalls mehrere Seiten gleichzeitig öffnen, (Shift-Click), nur nimmt er normalerweise für jede Seite ein neues Fenster. Es mag sein, dass der Crazy-Browser das vor dem Anwender nicht gerade elegant verbirgt und daher das merkwürdige Verhalten beim Löschen von Zeichen kommt. Mozilla/Firefox und Opera werden kontinuierlich gepflegt. Zu beiden Programmen gibt es obendrein Diskussionsgruppen im Usenet. Für Mozilla gibt es diverse freie Erweiterungen, u.a. die geniale Suchhilfe [URL=http://hartlich.com/suche_total/>Suche Total[/url], auf die ich schon beim IE nicht verzichten wollte.
@ 6522: wie machst du des dass der Firefox mehere Fenster gleichzeitig geöffet hält? wenn ich die www adresse eigeb, und dann STRG und Enter drück öffnet er´s im gleichen Fenserter? ((( [color=red] EDIT: aso habs gepeilt </font color=red>
Hier ist zwar nur Mozilla 1.7.3 am Werk, aber der Firefox verhält sich bekanntermaßen ähnlich. Wie sich der Browser bei Eingaben in der Adreßleiste verhalten soll, kann man in den Voreinstellungen ("Bearbeiten, Einstellungen" ) unter "Tabbed Browsing, Tab statt Fenster öffnen bei Strg+Enter in der Adressleiste" einstellen. Fehlt das Häkchen bei dieser Einstellung (oder funktioniert das nicht), so kommt es zu dem von Dir beschriebenen Verhalten. Alternativ kann man einfach *vor* der Adreßeingabe ein neues Tab öffnen. Entweder auf der Tastatur mit <Strg-t> oder dem Klicken auf das auf das kleine Icon neben mindestens zwei angezeigten Tabs (erst beim zweiten Tab wird dieses Icon angezeigt). Eine weitere wichtige Voreinstellung unter "Tabbed Browsing" ist "Mittel-Klick, Strg+Klick oder Strg+Enter auf Links in einer Website". Damit schicke ich bei gedrückter <Strg>-Taste z.B. mehrere Foren-Beiträge unmittelbar nacheinander in mehrere Tabs.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.