Hilfe bei DELL 9100

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Hilfe bei DELL 9100

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo
Ich will mir demnaechst ein DELL Inpsiron 9100 kaufen.
Bin mir aber nicht sicher ob das mit dem 15,4 Zoll Display beim Spielen (Interpolation, usw.) nicht ein Problem ist. Find den Test hier auf Tomshardware zwar gut aber ich haette gern gewusst ob auch das was man auf dem Display sieht mit einem CRT zu vergleichen ist.
Ich hab also so meine Bedenken wegen der Darstellungsqualitaet. Koennte mir da bitte jemand einen Rat geben?
Danke im voraus
Sador
Vielen Dank im voraus

Anzeigen

Hallo,
bei meinem HP Pavilion zt3017ea ist die Darstellungsquälität eigentlich ziemlich gut.
Ich kann das aber nur von DVDs und GTA Vice City sagen,
da anspruchsvollere Spiele nicht drauf laufen (Centrino).
Wenn du Zweifel haben solltest, könntest du auch ein 17" Notebook von einem anderen Hersteller kaufen. Die dürften auch nicht recht viel teurer sein.

Antworten dark-redeemer

Die Pentium M sind doch schnell :).
Dell verbaut verschieden Panals. Ich hab ein 8600 mit einem Sharp und bin sehr zufrieden (1650x1050). Es gibt noch Toshiba, Samsung und Hitachis wobei die Hitachis eine schlechte Reaktionszeit haben und Schlieren ziehen. Die gibts aber nur bei 16050x1050.
Andreas
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"

Antworten pintgen

Danke erstmal, das hoert sich ja ganz gut an.
Aber um das nochmal zu erlaeutern (ich bin immer ziemlich unsicher mit sowas). Der Dell Inspiron 9100 den ich mir holen moechte wuerde ein 15,4 Zoll WUXGA Display haben.
WUXGA sind 1920x1200 Pixel, also die Wide Variante von UXGA was normalerweise 1600x1200 waeren.
So aber am wichtigsten fuer mich ist wie gesagt das zocken.
Und die meisten Spiele haben ja keine derartige Aufloesung (geschweige denn kann das Notebook Sachen wie Far Cry eh nicht fluessig in diesen Aufloesungen darstellen)
also muesste ich ja immer eine kleinere einstellen und da gibt es doch immernoch Interpolationsprobleme oder?
Gruss
Sador

Antworten Sador
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Hilfe bei DELL 9100
Zu:

Es gibt 242 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen