Ich habe mir eine neue Graka gekauft.Eine Geforce FX5700LE.Ich weiß die ist nicht die beste,aber ich hatte vorher eine Geforce 2TI.Leider friert mein PC seitdem Einbau immer wieder ein.Ich habe die neuesten Treiber,Bios,DirectX drauf. Ich habe auch schon das Netzteil ausgetausch,die Interrupts nachgeschaut ob es Doppelbelegungen gibt,den AGP Modus von 1x auf 2x auf 4x gewechselt.Es hat alles nichts geholfen.Manchmal stürzt der PC auch komplett ab.Vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben wie ich den Fehler beheben kann. Hardware: Win98SE AMD Athlon XP 1800+ Geforce FX 5700LE (Vorgänger Geforce 2TI) 550Watt Netzteil (Vorgänger 300Watt) Gigabyte GA-7VRX 1.0 VIA KT333 512 MB DDR PC2100 Terratec Soundkarte Treiber: Forceware 61.76 DirextX 9.0 VIA 4in1 Vers.4.51 Bios F7 Alle Programme sind beim spielen beendet.Keine Viren auf dem PC.Alle Grafikoptionen durchprobiert.Von min bis max Auflösung,Kantenglättung,AstronomischesFiltering usw. Danke schonmal für eine Antwort. Visit:www.mb-ostblock.de Logos und Banner aller Art
da hilft nur, die karte mal in ein anderes system einzubauen. wenn sie da reibungslos funktioniert, darfst du dann gemütlich das osi-schichtenmodell an deinem pc abarbeiten und dürftest am ende wohl bei einer neuinstallation des betriebssystems landen aber wie ich das sehe, brächte das auch nicht viel und die graka dürfte defekt sein. also ausprobieren und evtl beim händler umtauschen. [color=red]-</font color=red> Annuit [color=red].</font color=red> Coeptis [color=red]/.</font color=red> www.pro-lamer.de
Möglicherweise ist das Board der Graka nicht gewachsen. Gigabyte hatte schon früher Probleme mit dem Stromverbrauch von Grakas (Voodoo3000). Schau mal auf der Gigabyteseite nach, welche Grakas für dieses Board freigegeben sind. Guck auch mal nach einem BIOS Update.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.