router - defekt?

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : router - defekt?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi leute..
ich bin schon am verzweifeln. ich komm einfach net dahinter..! ich hab 2 rechner mit wlan - dsl - router ans internet angeschlossen! funktionier alles so weit so gut.. beide rechner kommen ins netz.. aaaber.. ich kann einige seiten einfach nicht besuchen! is der router defekt?? lol.. der router komm ganz normal auf thg, asuscom.de usw. nur bei gewissen seiten (mindfactory, hotmail, microsoft und auf bei msn messenger) geht einfach nix..! komme einfach net auf die seite!
woran kann das liegen! hab die "block- sites" ausgestellt, meine firewall DEaktiviert und trotzdem - keine chance! hoffe es kann mir wer helfen..
Router: Netgear WGR614
WLAN- Karte: WG311T

Anzeigen

Ist der Block-service auch abgestellt. Dieser verhindert die Funktion einer HTTP-Anforderung eines Webservers.
Schon mal über ein Ethernetkabek versucht?

Antworten Metro

also ich hab alles im router was meiner meinung nach blocken könnte ausgeschalten. ich habs mit kabel versucht (allerdings direkt von modem zum pc) werd mal versuchen obs geht wenn ich vom router an den pc mit kabel geh.

Antworten Billy Coen

so.. hab jetzt das internet an den router und den router mit normalem ethernet kabel an den rechner geschlossen - gleiches ergebniss :-(

Antworten Billy Coen

Also müsste jetzt bei dir im Router stehen:
Block Sites - Never
Block Service - Off
steht in dem Handbuch unter Kapitel 5 Seite 2 und 3
www.netgear.de/download/WGR614/Manual_WGR614.pdf das Handbuch
ansonsten mal am router reset und reboot durchführen und mal von null beginnen.

Antworten Metro

joa mach mal an reset!! ich vermute dass du block sites eingestellt hast! Bei meim Router funzte erst alles als ich die neue Firmeware draufgepackt hab ---> guck mal bei netgear.com odda so nach downloads für dein Router.
http://www.directupload.net/images/041008/YGzrjpTC.jpg

Antworten K0n!

werd morgen nen reset machen. hab jetz keine lust *g* .. updates hab ich schon gesucht, leider abe keine gefunden :-(

Antworten Billy Coen

Hier gibts neue Firmware kbserver.netgear.com/products/WGR614.asp
musst nur noch die version von deinem router nachschauen.
:)

Antworten Metro

ach ja, und für deine Karte/USB-Station würd ich mir acuh neue Treiber holen! *hrhr*
http://www.directupload.net/images/041008/YGzrjpTC.jpg

Antworten K0n!
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > router - defekt?
Zu:

Es gibt 73 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen