Teledat Router 830 und 16 clients

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Teledat Router 830 und 16 clients

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen.
ein Router (Teledat Router 830) und über vier Switche 16 Clients. Das ist die Konfiguration. Es gibt massive Probleme mit dem Internetzugang, sehr unstabil. Meine frage nun: kann man an diesen Router überhaupt 16 clients anschließen?
Vieleicht kann mir jemand helfen?
Danke
I follow the Moskwa, down to Gorki Park !

Anzeigen

Hallo,
wie ist es den angesclossen?
(jeder Switch an den Router oder Switchs untereinander verbunden). Was genau sind denn die Probleme? Bitte alles genauer auflisten.

Antworten dark-redeemer

der router hat 4 ports und an jedem port hängt ein switch mit jeweils 4 clients, das problem war das die internetverbindung unstabil war, lange wartezeiten. es handelt sich um eine 3,2 mbit leitung, die telekom hatt auf ihrer seite noch was eingestellt (keine ahnung was) und jetzt gehts. Lob an telekom, schneller support. lag also doch nicht am router, aber trotzdem danke für die mühe!
I follow the Moskwa, down to Gorki Park !

Antworten eierkop
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Teledat Router 830 und 16 clients
Zu:

Es gibt 58 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen