Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Schmeist meine rohlinge immer raus

Schmeist meine rohlinge immer raus

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : Schmeist meine rohlinge immer raus

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hab ein nutech dvd brenner der immer meine rohlinge nicht annimmt hat ich schonmal da hab ich die rohlinge ausgetausch aber es fängt alles wieder von vorne an ahrg !
kann mir ma einer sagen was man da tun kann denn manchmal nimt er die an ! ma die ma die ma keine

Anzeigen

Klasse Posting, Respekt!
1. Wie ist der Brenner spezifiziert (Geschwindigkeit, Norm)?
2. Was für Rohlinge gibst Du ihm?
3. Welche Brennsoftware nimmst Du?
. may the force be with you
Markus

Antworten MarkusExMachina

1. ?
2. verbantim (120 mal) dann creation (20 mal)
3. Nero und Alkohol
das ding is ja , das er dich nicht mehr erkennt hab ma eine dvd eingeschmissen und die kann er abspielen !

Antworten Liby

nee du, ich meinte, ob du vielleicht versuchst, 8fach mit nem 4fach brenner zu veranstalten, oder DVD-R mit nem DVD+ Brenner. Aber wie ich sehe, bist Du nicht so einer .
Wechsel mal in Nero SmartStart in den Expertenmodus, geh auf Extras und dann auf Disc Info.
Und?
Was sagt er?
Markus

keine disc gefunden oder laufwerk nicht bereit!
hab treiber nochmal installirt
meine dvd spielt er ab aber er findet meine cd nicht mehr !

Antworten Liby

Geh mal auf www.videohelp.com und check dort die Rohling-Kompatibilität mit dem Laufwerkwerk.
Mehr weiß ich leider auch nicht.
Markus

Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Schmeist meine rohlinge immer raus
Zu:

Es gibt 82 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen