hab ein nutech dvd brenner der immer meine rohlinge nicht annimmt hat ich schonmal da hab ich die rohlinge ausgetausch aber es fängt alles wieder von vorne an ahrg ! kann mir ma einer sagen was man da tun kann denn manchmal nimt er die an ! ma die ma die ma keine
Klasse Posting, Respekt! 1. Wie ist der Brenner spezifiziert (Geschwindigkeit, Norm)? 2. Was für Rohlinge gibst Du ihm? 3. Welche Brennsoftware nimmst Du? . may the force be with you Markus
1. ? 2. verbantim (120 mal) dann creation (20 mal) 3. Nero und Alkohol das ding is ja , das er dich nicht mehr erkennt hab ma eine dvd eingeschmissen und die kann er abspielen !
nee du, ich meinte, ob du vielleicht versuchst, 8fach mit nem 4fach brenner zu veranstalten, oder DVD-R mit nem DVD+ Brenner. Aber wie ich sehe, bist Du nicht so einer . Wechsel mal in Nero SmartStart in den Expertenmodus, geh auf Extras und dann auf Disc Info. Und? Was sagt er? . may the force be with you Markus
Geh mal auf www.videohelp.com und check dort die Rohling-Kompatibilität mit dem Laufwerkwerk. Mehr weiß ich leider auch nicht. . may the force be with you Markus
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.