Wollte win2k installieren und die installation forderte mcih auf eine partition auszuwaehlen wo ich 2k drauf haben will ich hab eine frisch formatierte partition (NTFS) ausgewaehlt. nun wollte 2k install aber die partition mit FAT32! formatieren, warum auch immer gut mach doch dachte ich mir. was ich übersehen hab war das er nicht die gewaehlte sondern meine daten partition formatieren wollte, wie auch immer bei nach 100% meinte er dann das er sie nicht formatieren kann. gut auf die platte kann ich aber net zugreifen der will von windows aus immer formatieren und partition magic bringt mir bei der fehler untersuchung den fehler 1508 bad buffer directory signature, zeigt aber an das von den 152gb 150gb genutzt werden. wie komm ich jetzt wieder an meine daten? also ich hab die platte inzwischen wieder an meinem rechner und da zeigt mir Partition Magic die Platte als BAD an mit dem Error #108 aber ich seh das die noch voll is, also muessten die daten ja noch da sein. desweiteren lass ich gerade ein RawRecovery von EasyRecovery von OnTrack durchlaufen. aber das is ja auch müll irgendwie wenn meine ganzen mp3s dann file000.mp3 und was weiß ich heißen. kann man der platte nicht einfach ihren alten head zuweisen?
Hallo, hast du mal versucht eine der anderen Recovery-Optionen zu verwenden? Eigentlich müssten die Daten auch mit kompletten Namen wiederherstellbar sein. MfG Mr. J
welche option soll ich den nehmen? ich hab auch nur die trial version, aber die neueste. hab gerade noch PC Inspektor FileRecovery gezogen. wäre cool wenn du noch ein wenig ausführlicher schreiben könntest.
naja die sache ist die. sie is ja nicht formatiert. das formatieren is ja fehl geschlagen. deshalb findet er die ja auch net bei diesen format recovery. hmmm
doch doch. das funtzt puh.. jetzt muss ich aber erstmal windows 200 service pack 4 installieren. weil die platte nur als 128gb angezeigt wird. naja jetzt kommt der nächste hacken ich hab keine 200€ um mir das prog zukaufen. und dieses PC Inspektor File Recovery hat irgendn fehler.
sooo. ich kann die daten jetzt auslesen. aber der zeigt die platte als 128gb an. unter win2k sp4 . im BIOS erkennt er sie mit 160gb. und wenn ich alle daten auslese, dann findet der auch net meine mp3ez, eigendlich das wichtigste.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.