Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax » Wie bekomm ich einen anderen drucker installiert?

Wie bekomm ich einen anderen drucker installiert?

Erweiterte Suche

jonasmod Prozessoren : groev, LordHeruur, Chaosteam13 Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : ivanos, r3D und 128 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Wie bekomm ich einen anderen drucker installiert?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo!
Habe vor kurzem von einem Bekannten einen hp 695C geschenkt bekommen da er ihn nicht mehr brauchte! Zu vor hatte ich den 610C und dieser ist auch so unter drucker und faxgeräte aufgelistet. Doch wie bekomm ich es hin, dass nun mein neuer drucker da steht? Habe keine treiber cd. Auf der Seite von hp ist nur irgend ne komsiche anleitung die mir nicht weiter hilft und es sind auch keine treiber oder so vorhanden?! Es wird auch keine meldung angezeigt wenn ich den drucker anschließe! Das sollte es aber laut der seite von hp! Kann mir jemand weiter helfen?
Danke im vorraus
gruß sunflower

Anzeigen

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Hi,
Die Angabe des Betriebsystems wäre ungemein hilfreich. :)
Schlingel
If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?

Mehr Informationen

hab windows xp.mist vergess es immer wieder dazu zu schreiben! ;)

Mehr Informationen

[URL=http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/genericDocument?product=58155&lang=de&cc=de&lc=de&dlc=de&docname=bgd09005>click[/url]
Schlingel
If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?

Mehr Informationen

Vielen Dank für den Link, aber so weit war ich auch schon! Dort steht eben das ich den Drucker einfach anschließen soll und dann etwas erscheint was aber nicht der fall ist?! Wie komm ich denn jetzt weiter oder hab ich irgendwas missverstanden? *help*
Mfg
Sunflower

Mehr Informationen

Zitat :

Klicken Sie auf „Start“ und anschließend auf „Systemsteuerung“.
Klicken Sie auf die Option „Drucker und andere Hardware“ und anschließend auf „Drucker und Faxgeräte“.
Klicken Sie unter „Drucker-Tasks“ auf „Neuer Drucker“.
Klicken Sie auf „Weiter“.
Wählen Sie „Lokal“ und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen „Automatische Druckererkennung und Installation von Plug & Play-Druckern“.
Klicken Sie auf „Weiter“.
Wählen Sie „Anschluss”. Der Parallelanschluss ist normalerweise LPT1. Der USB-Anschluss ist normalerweise USB001. Klicken Sie auf „Weiter“.
Wählen Sie aus der Liste der Hersteller den Eintrag „HP“ aus.
Wählen Sie aus der Liste der Drucker das gewünschte Druckermodell aus und klicken Sie dann auf „Weiter“.
Entscheiden Sie mit „Ja“ oder „Nein“, ob der Drucker als Standarddrucker eingerichtet werden soll. Klicken Sie auf „Weiter“, um fortzufahren.
Wählen Sie „Nein“, um die Testseite zu überspringen und klicken Sie auf „Weiter“.
Klicken Sie zum Abschließen der Installation auf „Fertig stellen“
HINWEIS: Falls Sie in Schritt 12 zum Einlegen der Windows-CD aufgefordert werden, legen sie nicht die im Lieferumfang des Druckers enthaltene CD, sondern die Windows XP- oder Wiederherstellungs-CD, die mit dem Computer geliefert wurde, ein.
Fügen Sie, wenn aufgefordert, die entsprechende Windows-CD bzw. die PC-Wiederherstellungs-CD ein (nicht diejenige, die mit dem Drucker geliefert wurde) und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn der Treiber installiert ist, wird er im Fenster „Drucker“ (unter „Start“, „Drucker und Faxgeräte“) aufgeführt.

Schlingel

Mehr Informationen

also das war schonmal sehr gut die anleitung, hat auch alles wunderbar geklappt nur als ich dann LPT1 gewählt hab und dann weiter geklickt sollte man ja eigentlich den durckertyp einstellen können (welches auch der Titel des Fensters ist), doch im Fenster erscheint jedoch die meldung: (Es wurden keine Treiber für dieses Gerät gefunden) Somit kann ich da nichts auswählen! Man man ist mir langsam schon peinlich.
mfg
sunflower

Mehr Informationen

Hups! Ich musste einfach nur auf Windows Update klicken und schon erscheinen die hersteller. Nur wenn ich hp und hewlett packard auswähle erscheint mein drucker dort nicht sondern jede menge andere aber kein: DeskJet 695C
Gibts irgendwie ne alternative dafür?

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax » Wie bekomm ich einen anderen drucker installiert?

Google Anzeigen