Der Computerhersteller Dell und der amerikanische Ableger der deutschen T-Mobile haben eine Zusammenarbeit im Bereich drahtloser Internetanbindung vereinbart. Mehr lesen
Intel schickt wieder einige seiner Mobil-Prozessoren in den Ruhestand. Mehr lesen
Der CPU-Hersteller AMD hat zugesichert, in diesem Quartal große Stückzahlen seiner Prozessoren auszuliefern, welche mit dem höheren Frontsidebus-Takt von 166 MHz arbeiten. Mehr lesen
Intel schickt sechs seiner mobilen CPUs in den Ruhestand. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : 2600+Mobile
|
|
One life one chance
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
Habe einen neuen Rechner mit nem AMD 2600+ Mobile auf einem ASUS A7v880 Board zusammengebaut. Im Bios wird der Prozessor nun allerdings als 600 Sempron angezeigt ist das normal oder habe ich nen falschen Prozessor mitbekommen?? |
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
Dass er ihn als 600 MHZ ist normal, war bei mir auch so, aber das er ihn als Sempron erkennt ist mir neu :-). Du musst ins Bios gehen und den FSB auf 166 (Standard) und Multi auf 11,5 stellen, dann wird er als Unknow CPU Type 1909 MHZ (AMD Athlon XP 2600+) erkannt. |
|
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
hmmm?? |
|
Mehr Informationen
|
Die Mobiles kann man auch auf normalen Sockel A Boards benutzen. Und das schöne an Mobiles sind, dass sie von Werk aus "Unlocked" :-) und auch Preisleistungsmäßig sehr günstig sind. |
|
Mehr Informationen
|
ich hab Athlon64 *sing* |
|
Mehr Informationen
|
Die Leistung die man aus einem Mobile rausholen kann, übertrifft den 64 Prozessor ;-) |
|
Mehr Informationen
|
du kannst mich mal, mein Mainboard hält trotzdem bessere Standards ;D |
|
Mehr Informationen
|
Inwiefern meinste das?` |
|
One life one chance
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
Ist für den FSB denn nicht 266MHz normal?? Und der Prozessor wird als Sempron erkannt, weil es ein Sempron mobile 2600+ ist. |
|
Mehr Informationen
|
ja, stell auf 166, dann läuft er auf 333. wird immer halbiert. |
|
Mehr Informationen
|
Also meiner läuft auf 200 FSB mit multi 11 stabil bei 2200 MHZ (3200+) vCore 1,625V :-), auf einem ASUS A7N8X-E Deluxe und das ist das Beste Mainboard von ASUS für den Sockel A und ich glaube ich kann meinen bis 4400+ Takten, was du nicht kannst :-P |
|
Mehr Informationen
|
Ich hab ein MSI K8T Neo FIS2R. MSI hat, was übertakten anbelangt, immer gut getaugt. |
|
Mehr Informationen
|
|